Wie kann man checken ob ein warp existiert?

1 Antwort

Wenn man Rechte entsprechend hat /warps

ne ich mach ein warp plugin wo jeder ein erstellen kann

0

Nicht bauen in der Nähe von WARP?

Ich habe essentials auf meinen Spigot Server und möchte einstellen, dass wenn man /warp Farmwelt macht, man erst 200 Blöcke laufen muss, damit man etwas abbauen kann. Wie kann ich das einstellen? Benötigt man ein anderes Plugin dazu ?

Danke für eure Antwort :D

P.s.: So wie GrieferGames

...zur Frage

Bukkit Plugin .txt auslesen

Hallo zusammen, ich programmiere gerade an einem Bukkit Plugin für meinen Server. Das Command an dem ich gerade arbeite ist das /warp Command. ICH WEISS, DASS ES PLUGINS GIBT, DIE MAN SICH HERUNTERLADEN KANN UND WO DAS /WARP PLUGIN DRIN IST!! Aber ich programmiere es trotzdem selbst, um meine Java Kenntnisse zu verbessern. Also jetzt zu meinem Problem: ich speichere die Informationen zu den Warps in einer txt. Das speichern ist auch nicht das Problem aber irgendwie lässt sich die txt nicht auslesen. Ich habe keine ahnung, was ich falsch mache. Ich habe gegoogelt und verschiedenes ausprobiert, was ich da gefunden habe aber es funktioniert trotzdem nicht.

Kleine Info zum Code: Der Konstruktor der Klasse Warp braucht String warpname, Location location, UUID creatoruuid

Hier der Code und Danke im voraus für hilfreiche Antworten!

public void initWarps(Plugin plugin) {
    try {
        Scanner s = new Scanner(warpfile);
        while(s.hasNextLine()) {
            System.out.println(s.nextLine());
            String[] rawinfo = s.nextLine().split(";");
            warps.add(new Warp(rawinfo[0], new Location(plugin.getServer().getWorld(rawinfo[1]), Integer.valueOf(rawinfo[2]), Integer.valueOf(rawinfo[3]), Integer.valueOf(rawinfo[4]), Float.valueOf(rawinfo[5]), Float.valueOf(rawinfo[6])), UUID.fromString(rawinfo[7])));
        }
        s.close();
    } catch (FileNotFoundException e) {
        System.err.println("Error at " + e.getLocalizedMessage());
    }
}
...zur Frage

Bei Minecraft AddLight entfernen [Plugin Frage]?

Ich baue gerade neben anderen Projekten auf meinem Server eine Map. Soweit so gut. Ich habe alles mit dem Plugin AddLight alles ausgeleuchtet und möchte gerne wissen, wenn ich das Plugin entferne (bzw die Map auf meinen PC downloade), ob das Licht, welches ich mit AddLight "gesetzt" habe, noch da bleibt oder alles dunkel wird.

...zur Frage

Kann man mit einem Plugin den Scoreboad rechts und links machen? - Minecraft?

ja geht das?

...zur Frage

Multiverse-Core in erstellte Welt kommen

Multiverse-Core ist ein Minecraft Plugin und wie komme ich in eine Welt die ich gemacht habe das ich ein Warp-Punkt setzen kann

...zur Frage

Minecraft gutes warp Plugin für bukkit?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes, funktionierendes warp plugin für bukkit server kennt?

Simplewarp funzt bei mir nämlich iwie nich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?