Wie kann man Chats auf DBNA archivieren bzw speichern oder geht das überhaupt?

0 Antworten

gibt es eine möglichkeit, eine WhatsAppgruppe dauerhaft zu verbergen ohne diese direkt zu verlassen??

Huhu,

Das Archivieren bringt leider nichts, da der Chat automatisch aufploppt, sobald jemand schreibt.

LG. PaH

...zur Frage

Whatsapp kontakte und Chats werden automatisch gelöscht Hilfe...?

Hallo,

seit paar Wochen löscht Whatsapp automatisch einige Nummern und einige Chats.

Seit gestern besitz ich ein neues Handy und es ist wieder passiert?

Was kann ich dagegen tun?

Ich will nicht jeden tag neue Chats und die kontakte wieder neu speichern.

mfg

Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Kik chat gelöscht! Wiederherstellen?

Hey bei Kik messenger wurden alle meine Chats gelöscht weil ich ausversehen die app resettet habe gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen so das ich die Chats wieder habe ?

...zur Frage

Whatsapp-chat löschen, Bilder behalten!

Ich würd gerne ein paar Whatsapp chats löschen, aber die Fotos möchte gerne behalten und ich habe angst, dass die dann verloren gehen. Kann mir jemand sagen ob das der Fall ist. Ich bedanke mich schonmal für eure hoffentlich Hilfreichen antworten :)

...zur Frage

WhatsApp Version läuft ab was nun?

Ich bekomme seit paar Tagen die Benachrichtigung das die WhatsApp version in paar tagen abläuft, ich würde whatsapp aktualisieren aber geht nicht wegen meiner apple iD. Was passiert nach den 5 tagen werden meine ganzen Chats und WhatsApp gelöscht oder aktualisiert es sich von allein?

Würde eine chat backup machen aber brauche dafür wiederum wieder das Passwort von der apple iD das ich aber leider nicht habe.

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr nach 4Wochen täglichen Chat, wie soll ich mich verhalten?

Hallo ihr Lieben! : )

Kurz zum Sachverhalt:

Ich habe meinen Traummann via Datingportal kennen gelernt. Wir schrieben uns über 4 Wochen täglich von 1-10 Nachrichten. Wir lernten uns etwas kennen, flirteten heftig, tauschten Fotos aus, machten uns viele Komplimente, lachten viel....

Nach 19 Tagen chatten, trafen wir uns bei ihm und wir hatten es wundervoll! Wir unterhielten uns 4h pausenlos, lachten und hatten einen super Abend. Danach schliefen wir 3X miteinander und es war einfach wow!

mehr Infos habe ich dem Kommentar beigefügt, sorry für den langen Text

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?