Wie kann man Brust Muskeln trainieren auch wenn man nicht ins Fitnessstudio geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegestütze. Die trainieren den gesamten Oberkörper.

jap da hast du recht..das würde blöd aussehen....ich bin ein mädchen aber ich weiss da einiges...du könntest auf jeden fall Sit-ups machen ! die helfen auch...du glaubst das du nur dann sixpack bekommst...aber deine brustmuskeln werden automatisch mit trainiert ! :)

ja? ist ja geil! Sit ups mach ich sowieso ;)

1

Wie machst du dann Sit-Ups? ^^

Minimal arbeitet die Brust vllt mit, aber das ersetzt kein richtiges Brusttraining.

0

Liegestützen mit den Armen weit auseinander. Das geht auf die Brust.