Wie kann man Brust- von Herzschmerzen unterscheiden?

2 Antworten

Am besten ,wenn du öfters diese Schmerzen hast solltest du zum Arzt ,aber muss ja nicht immer direkt was schlimmes sein ,es kann auch sein ,dass du dir irgendwie einen Muskel eingeklemmt hast , Herzschmerz ist halt so ein richtiges Stechen und zieht halt weit nach links .

Hab die Schmerzen schon seit einem Monat , glaub kaum das ein Muskel  eingeklemmt ist .... muss wirklich mal zum Arzt , bin aber im so faul :(

0
@Ku6ilay

ein User weniger spielt hier doch keine Rollen. Wenn Du keine Lust hast zum Arzt zu gehen.

0

Ja ,aber es geht ja um deine Gesundheit ,ich weiß keiner geht mal so auf die schnelle zum Kardiologen . Aber füllst du dich halt krank oder siehst du irgendwie krank : blass aus ?

0

Herzschmerzen stahlen fast immer in den linken Oberarm etwas aus. Brustschmerzen sind mittig an der Brust: Lungen. Bronchien, Speiseröhre usw sind meist betroffen. Bei Jugendlichen sind es auch oft Muskelverspannungen durch Wachstum die sind harmlos.

Jugendlich ? Ich wünschte ich wäre noch so jung 

Ja leichte Schmerzen am linken Oberarm habe ich , ob jemand mit ner Nadel sticht :(

0
@Ku6ilay

Damm geht morgen zum Arzt und der macht ein EKG. Viel mehr kann man aus der Ferne da nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?