Wie kann man Brüste vergrößern ohne eine Schöhnheitsoperation durchzuführen?

7 Antworten

Also ich wollte mich auch zunächst unters Messer legen, aber habe mich jetzt abgefunden mit meinen kleinen Brüsten. Ab und an trage ich Silikon Einlagen, wenn man dort nicht die ganz günstigen nimmt, dann fällt es im Kleid kaum auf.

Ich habe diese Einlagen: https://goo.gl/shzBxq, kann ich sehr empfehlen. Also nochmal gründlich überlegen, wenn die Silikonkissen einmal eingesetzt sind, lässt sich das nicht mehr ändern.

Tägliche Massage dürfte helfen.

So ein Quatsch, dadurch lockert sich nur das Bindegewebe und die Brüste fangen an zu hängen. Dann werden sie nicht größer sondern hässlich.

0

Es gibt im internet einige geräte(Brustsaugschalen) zu kaufen , welche die brust durch ein vakuum um bis zu 3 größen vergrößern können.Sie kosten zwischen 20 und 100 euro.

Was möchtest Du wissen?