wie kann man brüste größer machen?

13 Antworten

Da kann man eigentlich nichts tun, außer push up bh's tragen oder später eine Operation. Die Pille wegen Hoffnung auf größeren Busen zunehmen finde ich quatsch, dafür hat sie zu viel Auswirkungen auf deinen Hormonhaushalt und die Oberweite zu vergrößern ist auch nicht ihr zweck. Warte einfach ab, vielleicht kommt das ja auch noch mit der zeit! und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, du wirst dich damit abfinden und auf die Größe der Oberweite kommt es ja gewiss nicht an.

wenn du mehr futterst, weden deine Brüste wachsen, allerdings wirst du proportional auch speckiger. Eigentlich kannst du kaum was machen, außer einer Brust op. Würde ich allerdings nicht empfehlen. Was du allerdings sehr wohl machen kannst, ist ausstopfen.

Hallo Maewi98

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?