wie kann man brüste größer machen?

14 Antworten

Da kann man eigentlich nichts tun, außer push up bh's tragen oder später eine Operation. Die Pille wegen Hoffnung auf größeren Busen zunehmen finde ich quatsch, dafür hat sie zu viel Auswirkungen auf deinen Hormonhaushalt und die Oberweite zu vergrößern ist auch nicht ihr zweck. Warte einfach ab, vielleicht kommt das ja auch noch mit der zeit! und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, du wirst dich damit abfinden und auf die Größe der Oberweite kommt es ja gewiss nicht an.

wenn du mehr futterst, weden deine Brüste wachsen, allerdings wirst du proportional auch speckiger. Eigentlich kannst du kaum was machen, außer einer Brust op. Würde ich allerdings nicht empfehlen. Was du allerdings sehr wohl machen kannst, ist ausstopfen.

Hallo Maewi98

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich will dringend größere Brüste

Ich möchte mir einen Push-up BH kaufen. Ich will umbedingt größere Brüste! Ich habe nur 75A :0 Ich möchte sooooo gerne 75B! Am liebsten trage ich schwarze Tops und Röhrenjeans, ich bin 13 (soviel zu meinem Typ). Was kann ich noch machen, dass meine Brüste größer werden? Welchen Push-up BH würdet ihr mir empfehlen? Ich bitte dringend um Antworten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als größere Brüste. PS: Bitte keine "die wachsen schon noch" Antworten Danke (:

...zur Frage

Wie kann man schneller zunehmen?

ich bin sehr dünn .. ich bin 17 jahre alt und wiege 53 kilo .. allerding stören mich nur meine viel zu dünnen ärmchen ,und brust .. sonst ist alles eigentlich nicht so dünn wie meine beine und mein po und mein bauch .. wie kann ich am schnellsten zunehmen und wie kriege ich grössere brüste ? :§

...zur Frage

Ohne BH schlafen ist gleich größere brüste?

Hey😊

ich hab mal gehört das wenn man ohne bh schläft das die brüste dann größer werden. Stimmt das?

...zur Frage

BH ohne Träger?

Ich brauche dringend ein BH ohne Träger aber leider funktionieren die üblichen bei mir nicht da ich etwas größere Brüste habe hält das alles nicht kennt ihr bh‘s ohne Träger für etwas größere Brüste die gut halten ?

...zur Frage

Brüste , zu klein?

Hallo ich bin 13 und heiße Jule und ich wollte fragen warum meine Brüste so klein sind ich hab 65-70a und ich wollt fragen ob die noch größer werden oder was ich machen kann das sie größer werden ...

bitte antwortet

danke im Voraus

...zur Frage

8kg zunehmen um größere Brüste zu bekommen?

Hallo, ich bin 1,69 groß und wiege 57 kg.
Klingt viel aber man sieht es mir nicht an.
Ich mache ausreichend Sport.
Wenn ich jetzt 8 kg zunehmen würde, würden meine Brüste größer werden? Weil es besteht ja aus fett wie ich es mitbekommen habe.
Bin 18 und habe Größe 70A!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?