wie kann man briefe an ein postfach schicken?

4 Antworten

Indem man die entsprechende Anschrift auf den Umschlag schreibt und genügend Porto drauf klebt.

6

was ist ein porto?

0

Indem man statt Der Straßennamens "Postfach" und die Postfachnummer draufschreibt.

Einfach name, dann postfach und nummer und die ortschaft

45

PLZ nicht vergessen

0

Landen alle Briefe wirklich ins Postfach?

Hallo, Wenn man ein Postfach bei der Postfiliale einrichtet, kommen dann auch alle Briefe dort an, obwohl die Absender das Postfach gar nicht eintragen oder denen das unbekannt ist?

MfG

...zur Frage

Dauer der Weiterleitung in das Postfach, wenn Hausanschrift drauf steht.?

Ich habe schon sehr lange ein Postfach, Briefe wo meine normale Adresse drauf steht, wird immer automatisch weiter geleitet. Nun würde ich gerne wissen, woher weiß die Post dass die Briefe ins Postfach müssen wenn nur normale Adresse daut steht? Und dauert das in dem Fall, evtl. einen Tag länger wenn das ins Postfach umgeleitet werden muss?

...zur Frage

BibisBeautyPalace Postfach -Briefe schicken-

Meine Freundinnen und ich wollen an Bibi ein Brief schicken, und im Internet stand das sie ein Postfach hat. also wenn ich(wir) einen Brief hab muss ich einfach auf die Rückseite Bibis Beauty Palace Postfach 27 05 69 50511 Köln schreiben? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Postfach unter 18 Jahren?

Hey, meine Frage erklärt sich eigentlich von alleine. Also kann man ein Postfach schon ab unter 18 Jahren eröffnen? (Ich bin 16) Und werden die Briefe dort kontrolliert?

...zur Frage

Trotz Postfach Briefe zu Hause zustellen lassen?

Ich habe ein Postfach. Dort landen alle Briefe. Jene, die direkt an das Postfach adressiert sind und auch die, die an die Hausanschrift gehen. Ist es möglich es bei der Post so zu veranlassen, dass dort auch nur Briefe laden, die auch an das Postfach gesendet wurden und Briefe mit der Hausanschrift auch vom Postboten zugestellt werden?

...zur Frage

Wenn ich ein Postfach einrichte und jemand sendet mir Post an die Hausanschrift, wohin kommt sie?

Hallo,

wenn ich ein Postfach einrichte und mir nun jemand Briefe an meine Hausanschrift schickt, werden diese dann in mein Postfach umgeleitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?