wie kann man braune bootsschuhe kombinieren? :)

1 Antwort

Heut zu Tage kann man ja alles mit allem kombinieren ... also ich würd ne jeans dazu anziehen und als oberteil passt eig. alles.... naja ich hab da aber nicht so die Ahnung warte mal lieber auf andere Antworten :D sorry :* viel glück

Blonde Haare und braune Augen selten?

Ich selbst habe blonde Haare und braune Augen von Natur aus.Mich würde es interessieren ob diese Kombination selten ist? und Wie viel Prozent auf der Welt diese Kombination haben? Danke schon im voraus für die Antworten. L.g Merida416

...zur Frage

Herren Chino perfekt kombinieren

Hey Leute, hab mir letztens ne chino hose gekauft (Camel Farbton). Nun ist meine Frage: Was kann ich als Mann für Schuhe dazu tragen und welche farbtöne passen perfekt dazu (sowohl Schuhe als auch Oberteile)?

Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Passt alles auf Gold?

Hallo ich wollte hiermit so ne kleine Diskussion auslösen was goldene Kleidung oder Schmuck angeht ich zB habe goldene Schuhe und ziehe damit zusammen alles an rot gelb grün egal welche Farbe aber ich frage mich ob es auch ein no Go gibt also ob eine gewisse Kombination schlecht oder komisch aussehen würde.

...zur Frage

Welches Headset ist besser für Gaming an der PS4 geeignet?

Hallo Community was mein ihr welches Headset ist besser zum zocken an der PS4 für Spiele wie Battlefield 4 geeignet.

Tritton 720+

amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410072201&sr=8-1&keywords=tritton+720%2B

oder

Wireless Stereo Headset 2.0

amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410073066&sr=8-1&keywords=ps4+headset

...zur Frage

Motorradhelm, welche Farbe?

Welche Farbe findet ihr am besten? :) http://www.amazon.de/Shox-Sniper-Solid-Motorrad-Schwarz/dp/B00B5VJBWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399114330&sr=8-1&keywords=Motorradhelm+schwarz

...zur Frage

ist das Kaliumnitrat bin mir nicht sicher?

Will paar experiemente machen : https://www.amazon.de/Nitritsalz-P%C3%B6kelsalz-2-kg-Beutel/dp/B010FPUFPE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509145350&sr=8-1&keywords=kaliumnitrat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?