Wie kann man braune Augen betonen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde eine Haarfarbe , die braune Augen betont gibt es nicht wirklich. Außer du färbst dir die Haare zum Beispiel grün färbst ist das klar , dass das mit den Augen dann was krasser aussieht. Ich würde es mal mit einem goldbraun versuchen , bei mir siehts ganz gut aus und ich hab auch braune Augen. Dann einfach Wimperntusche , Kajal und vielleicht Eyeliner , dass nicht nur die Augenfarbe sondern insgesamt die Augen mehr betont werden. Kleinr Tipp , wenn du direkt unter dem unteren Wimpernkranz irgendeine helle Farbe (ich nehme einfach immer einen weißen Kajal) einen Strich ziehst und den noch ein bisschen verblendest , wirkt das Auge größer.

Dankeschöön :)

0

je dunkler deine haare sind desto mehr stechen sie heraus. war bei mir so als ich schwarze haare hatte :-) du kannst braune augen mit lila oder blau betonen, gold und silber find ich geht auch :-)

Werd ich ausprobieren! Ich hab sowieso vor meine Haare schwarz zu färben! :) Dankee :)

0

als haarfarbe: ich persönlich mit mittel-dunkel braun, hab sie dann rötlich getönt und auch mal richtig dunkel-braun. hat eig die augen sehr betont. :)

als make-up: ich verwende als Kajal schwarz oder dunkelgrau. und bei lidschatten smokey-eyes also verschiedene grau-töne. und blau betont auch sehr braune augen, auch wenn man es als oberteil an hat. :)

und dann halt auch immer die wimpern schwarz tuschen, damit die augen auffallen :)

Also ich finde braune Augen kann man am besten betonen mit Braunem Lidschatten der am besten leichte goldene Pigmente hat. Weil braun und gold sieht wunderschön aus. Von Grau würde ich abraten und schwarz auch. Haselnussbraune Haare mit leichten hellen Strähnchen als Highlights. Ich würde an deiner Stelle die Haare nicht schwarz färben. Das wirkt sehr dunkel und kalt.

Viele Grüße Lari

Oooh! okay :) dankschöön :)

0

Was möchtest Du wissen?