Wie kann man Borderline ohne Geld besiegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich könnte mir vorstellen, dass eine körper-psychotherapie noch eher anschlagen würde als eine normale psychotherapie, man müsste mal einen (Probe-)Versuch wagen. Wichtig ist, immer weiterschauen und niemals aufgeben.
Ich würde dir dazu empfehlen, dich einmal probeweise in einen Orgonakkumulator zu setzen. Dies ist ursprünglich eine Erfindung von Wilhelm Reich und regt die Lebensenergie im Körper an. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies, regelmäßig angewendet, zur Verbesserung beitragen kann. Dazu ist zu sagen, dass dies nichts mit Chemie zu tun hat, keine Medikamente eingenommen werden und du auch nicht in irgendeiner Weise Schocks bekommst oder Schmerzen. Es ist etwas, wo du dich drauf einlassen musst, denn wenn du dich dagegen verpanzerst, dann kann es nicht wirken. Es stehen ziemlich viele üble Dinge über Reich und auch den Orgonakkumulator im Internet, die zu großen Teilen schlichtweg falsch sind. Falls ich für dich mal nachfragen kann, würde ich das gerne tun..
Ansonsten kann dir bestimmt auch diese Website weiterhelfen:
http://www.borderline-plattform.de/index.php/therapie
Falls du noch fragen hast, kannste mich gern anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
22.12.2015, 23:26

vielleicht helfen dir Selbsthilfegruppen denn diese kosten nix und sind gratis

1

Was möchtest Du wissen?