Wie kann man böse Geister oder einen Fluch beseitigen, kann mir jemdand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das Ritual was beschrieben wurde ist ja allbekannt und hat den Zweck den Fluch auf die Person die verflucht hat abzuwenden und ob dein Bruder Verflucht ist ist ja nicht klar! Es ist genau so Gut möglich dass ihn die Liebe und der Stress zu seiner Frau auch wenn sie noch so schlimm ist fertig macht dass er sie einfach nicht loslassen kann und so große Seelischen Qualen leidet! Der Seelische schmerz ist der schlimmste schmerz überhaupt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die absolut wahnwitzige Idee, daß schwarze Magie im Spiel ist? Hast du schon schwarze Katzen, Pentagramme und ähnliches bei deiner Schwägerin entdeckt, oder siehst du nur zuviel fern...ich denke, daß dein Bruder nur mit seinem Leben derart unzufrieden ist, daß es eben "schon sichtbar" ist...er kann sich nur aus seinem Leidensweg befreien, wenn er Konsequenzen zieht (DAS kann aber nur er) - so unter dem buddistischen Motto: Jeder darf solange leiden, wie er selbst will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich widme mich profesionell der Aufhebung von Fluchen. Ich habe sehr viele zufriedene Kunden. Meine Email ist ocista722@azet.sk Ich mache das durch das Telephon. Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich beschaftige mich profesionell mit der Beseitigung von Fluchen. Ich mache das fur zwanzig Euro. Ich brauche ein Photo von dir und das du mich anrufst. Ich habe vielen vielen Menschen geholfen. Meine Email ist ocista722@azet.sk Jan Slowakei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn bei deiner Story ganz sicher keine Magie im Spiel ist, will ich was aufschreiben:

Ritual zum Abwenden eines Fluches

*Besorg dir eine schwarze Kerze. Konzentrier dich auf die Person, die dich verflucht hat und starre in die Flamme.

Sprich:

"Domine Satanus exaudi oratonem meam!

Tuere me, Domine Satanus!

Protege me, Domine Satanus!

Im Namen Satans soll, wer mich verflucht hat, selbst an dem Fluch leiden.

Die Kerze ist [Namen)´s Kerze.

Die Flamme ist [Namen)´s Flamme.

Der Fluch ist ihr/sein Fluch.

Lasse was sie/er mir angetan hat, auf sie/ihn selbst zurückfallen"

Lasse die Kerze ausbrennen.*

Weiteres ist bei Shaitans Anleitung zu praktischem Arbeiten der Schwarzen Magie nachzulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTea96
21.02.2011, 20:17

ich verfluch deine mutter gleich du lauch!

1

Der einzige, der Deinem Bruder helfen kann, ist er selbst! ER kann sich trennen, wenn ER es für sinnvoll hält. Sei einfach für ihn da, wenn er Dich braucht. Und zu Deiner Schwägerin: Sie mag blöd sein, Dir unsymphathisch... aber das heißt noch nicht, dass sie auch etwas mit Magie zu tun hat :-) Frag sie doch mal danach. Wenn Du recht hast, gibt sie es bestimmt zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?