wie kann man blut mit irrgentetwas nachweisen das man zuhause hat?

4 Antworten

Da Du vermutlich kein Luminol im Hause hast, kannst Du das vergessen.

An Messern eher nicht da das glatte Metall wenn es richtig gewaschen ist keine reste übrig lässt. Aber zb,. auf Wäsche sieht man es mit schwarzlicht auch wenn es schon rausgewaschen ist

wenn es jemals irgendwo drann war und nicht weggewischt wurde ist es nachweisbar das es blut ist...

d.h. wasch am besten deine tiefkühltruhe aus ;P die Flaschen voll blut würde ich auch entsorgen...

und falls du jemals so wie ich in deinem sarg trinkst solltest du ihn auch entsorgen und einen neuen besorgen

ich buddel mir doch keinen neuen sarg aus wenn ich den n bissl vollsau! außerdem isst man nicht im bett also von daher... trotzdem danke =)

0
@gimpgimp

ach du bist kein vamp ^^ mist ich muss einfach mehr auf die details achten ;P

Sarcasm

0

Wenn alle Menschen auf der Welt energetisch & emotional (z.B. über eine Art Nablschnur) miteinander verbunden wären, würde es dann dauerhaften Frieden geben?

Die Idee stammt von meinem Freund und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen, denn solange wir alle getrennte Individuen sind, ist Mitgefühl ja bloße Freiwilligkeit basierend auf persönlichen Moralvorstellungen.

Doch wenn alle Menschen energetisch-emotional miteinander verbunden wären, so würde man sich doch im Grunde um das Wohl aller sorgen, damit es einem selbst auch gut geht, und der Weltfrieden wäre doch die nächste logische Konsequenz oder?

Eure Gedanken dazu würden mich interessieren!

...zur Frage

Wie lang kann man THC im Blut nachweisen?

Also. ich bin 14 und muss bald zur Jugendschutzuntersuchung. Mein Problem ist, dass ich durchschnittlich 2-3 mal die woche Canabis konsumiere. Wie lange kann man das dann in meinem Blut oder meinem Urin nachweisen?

...zur Frage

Wie bekommt man eingetrocknete Blutflecken aus den Boxershorts (Beschreibung...)?

Aufgrund meiner Chipotle-Chili Passion (extrem scharfe mexikanische Spezialität), habe ich leider ab und zu leichte Enddarm-Blutungen, die sich in der Unterhose/Boxershorts ablagern und eintrocknen. Wie bekomme ich eingetrocknete Blutflecken aus der Unterwäsche?

...zur Frage

Hilfe Arzt Blutprobe thc?

Hallo ich war gestern beim Arzt sie hat mir Blut abgenommen ich hab Freitag 1g geraucht und konsumiere schon länger aber nicht regelmäßig kann sie das nachweisen weil sie unbedingt mit meiner Mutter reden will sie hat auch 2 Röhrchen voll Blut gemacht muss ich angst haben ?

...zur Frage

tabletten im blut nachweisen?

kann ein arzt tabletten im blut nachweisen beim blutabnehmen oder kuckt der da gar nicht drauf ? wie lange muss die einnahme der tablette her sein um es nicht mehr nachweisen zu können ?

...zur Frage

Kann man die Einnahme von LThyroxin im Blut nachweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?