Wie kann man Bluetooth auf einem Laptop nachrüsten?

4 Antworten

Bluetooth-Modul kaufen , gibts auch als USB mit Software habe ich gehört

Ich würde an deiner Stellen beim großen Technik Riesen oder im Netz einen Stick kaufen. Den steckst du in Laptop und schwupp hast du die Verbindung. Kosten ab 5 €. Wichtig ist nimm nicht den billigsten. In der Regel sind die schnell kaputt und haben eine minimale Reichweite und Sendegeschwindigkeit.

Wenn du was festes "unsichtbares" haben willst dann würde ich eine Platine/Modul kaufen, gibt es im Netz auch schon ab 30 €.

Da musst du selber wissen wieoft du es brauchst und was du ausgeben willst ;)

Habe kein Bluetooth am PC-Kann ich das Nachrüsten?

Überschrift sagt alles

...zur Frage

Bluetooth Maus wird von Windows nicht erkannt?

Mein Laptop erkennt meine Bluetooth Maus nicht, die Maus wurde am Freitag im Media Markt gekauft also noch im Top Zustand.

Ich habe den Bluetooth Treiber für meinen Laptop installiert, Bluetooth im BIOS aktiviert und erkenne sogar andere Bluetooth Geräte (Smartphone)!

Ich erkenne die Bluetooth Maus auf meinem Handy aber mein Laptop nur nicht.

Maus: Designer Bluetooth Mouse (Microsoft) Laptop: Alienware 14 R1 , Windows 7 64Bit

Warum erkennt der Laptop die Maus nicht und wie kann ich dagegen vorgehen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Bluetooth Verbindung von Handy zum Laptop?

Ich hab da eine Frage und zwar bekomme ich keine Bluetooth Verbindung von meinen "Samsung Star 2 " Handy zum Laptop ( Windows 7 ). Die Sichtbarkeit des Geräts ist aktiviert aber es Funktioniert irgendwie einfach nicht. Kann mir einer Helfen ??

...zur Frage

Laptop Bluetooth auf 4.0 Updaten?

Hi ich habe mir eine PC Bluetooth maus gekauft welche nur mit Bluetooth 4.0 arbeitet (ich wusste das vorher nicht) mein laptop besitzt aber kein Bluetooth 4.0 wie kann ich jetzt mein Bluetooth updaten oder die Maus zum Laufen bringen?

Danke an alle

...zur Frage

Audi A5 Handy mit Bluetooth verbinden?

Hallo, habe folgendes problem. Audi a5, baujahr 2008.

Wie kann ich mein Handy mit Bluetooth verbinden? Hab ich überhaupt Bluetooth im auto? Wenn nicht wie kann ich das nachrüsten/updaten?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?