Wie kann man bloß so einen Schwachsinn behaupten?

- (Gesellschaft, Fake)

9 Antworten

Die behaupten auf N 24 machmal etwas fügen etwas hinzu um es spannend zu machen , Zuschauer ist Quote, Quote ist Werbeeinnahmen.

Das mit der Zuschauerplatform ist falsch die gab es allerdings des Foto auch die Proportionen des Flugzeuges in Vergleich zur Umwelt stimmen nicht .

Auch hätte die Person wäre dies zum Zeitpunkt der Kolisison auf der Plattform gestanden dies nicht überlebt, weil die getroffen Stockwerhe wo die Maschine rein ging in Flammen standen , keine Treppe kein Aufzug nichts mehr funktionsbereit war das Todesurteil für die Personen in den darüber liegenden Stockwerken schon vor dem Einsturz.

Allerdings hätten die Träger eine Wärmeisolierung gehabt, nur hat so etwas bei den Bau und Planung des Gebäudes niemand erwartet und dies standgehalten hätten , hätte man die Leute mit Hupschraubern evakuieren können.

Ironie des Schicksals, der "Chefpilot" Der Terroristen hätte in Hamburg Architektur studiert und den Diplompreis der Stadt Hamburg in Städtebau erhalten.

Ist eine krasse Vorstellung, dass jemand mit 1 eine Architektur Studium abschließt, nur um Schwachstellen von Gebäuden zu erkennen u d so viele Menschen in den Tod nimmt.

Grenzt an hochkarätige Schizophrenie.

Doch, einer der beiden Tower hatte eine Besucherplattform. Diese öffnete täglich um 10:00 - die erste Maschine traf auf das WTC um 8:46. Das passt also schon mal nicht.

Hier sieht man mehr von der Besucherplattform:

https://www.youtube.com/watch?v=dl3kbilSPsU

Und hier kannst du dich überzeugen, dass behauptet wird, dass der Tower keine Besucherplattform gehabt haben soll:

https://www.youtube.com/watch?v=gBXBhn7M-zM

0
@LisaBerger01

Sorry, da gibt es nichts zum anschauen und schon gar nicht zum überzeugen. Es gab eine Besucherplattform auf einem der beiden Tower. Ich war auch drauf.

Du solltest vielleicht weniger Illuminati Videos schauen.

0
@iq1000
Sorry, da gibt es nichts zum anschauen und schon gar nicht zum überzeugen.

Wenn du jetzt glaubst, dass ich dich überzeugen will, dass es keine Plattform gab, tust du mir Leid!

Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich mich NICHT verhört hab, was behauptet wurde!

Übrigens: Die Illuminaten sind mir scheisssegal! ^^

0
@LisaBerger01

Kranke Hirne behaupten jeden Schwachsinn, Flacherde, Chemtrails, Fake ISS, Fake Mondlandung, Impftot usw usw usw.

1

Oh Mann, da hast Du aber echt einen riesen Schwindel aufgedeckt. Man stelle sich das vor: Behauptet jemand öffentlich, das WTC hätte keine Besucherplattform gehabt.

Deine Empörung ist absolut berechtigt! Kümmere Dich um solche Fehler und Falschheiten! Die Gesellschaft dankt es Dir!

Ich weiß: Die Gesellschaft dankt es mir ^^

0

Wer guckt bitte N24? Oder Kabel1doku oder sonst diese UFO-Channels?

Entweder Baustellen oder Aliens. Kann ich auch DMAX und Akte X gucken.

Es ist aber das falsche Flugzeug

https://de.wikipedia.org/wiki/Tourist_Guy

Ich gucke da immer die Telebörse und ab und zu mal ne Nazidoku

0

Ich schau sehr gern N24 Doku - aber so deppert bin ich trotzdem nicht, dass ich jeden Schwachsinn glaube!

0

Also das alte WTC hatte defenitiv eine Besucherplattform. Ich stand selbst drauf. Allerdings war die Besucherplattform zum Zeitpunkt der Anschläge noch nicht geöffnet und somit kann dieses Foto so nicht entstanden sein.

Also das alte WTC hatte defenitiv eine Besucherplattform. Ich stand selbst drauf. 

Keine Sorge: Ich glaube dir.

Wenn ich die Ausgabe dieser Welt der Wunder Folge wo gefunden hätte, hätte ich sie hier auf GF gepostet, damit sich die breite Masse anhören kann, was für einen Bullshit Welt der Wunder behauptet!

Ferner wundert es mich wirklich, dass sich der Sender N24 Doku zu so einem Bullshit hinreißen lässt!

0
@LisaBerger01

N24 gehört halt RTL... was will man da schon groß erwarten. Vielleicht hast du es aber auch falsch verstanden und die sagten, dass die Besucherterasse geschlossen war, statt nicht vorhanden.

0
@sebi1981

Glaub bitte was du willst, ich weiß, was ich gehört hab! Weiters hab ich in anderen Foren auch schon so einen Schwachsinn gelesen, dass das WTC keine Besucherplattform gehabt haben soll!

0
@LisaBerger01

Ich glaube gar nix. Warum fährst du die Leute hier denn so an? Wer stellt denn hier Behauptungen als Tatsache dar ohne jegliche Quellenangabe oder Beweis??

0
@sebi1981

Was hat das mit anfahren zu tun? Wenn es dir nicht passt, brauchst du meine Trööts ja nicht mal zu lesen, geschweige denn zu reagieren - Mann, Mann, Mann!!!

0

Was möchtest Du wissen?