Wie kann man Blockaden im Kopf lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst an die Frischluft

Du gehst ins Schwimmbad und schwimmst 10-20 Bahnen

du gehst regelmäßig früher ins Bett und schläfst 8-10 Stunden.

du hört klassische Musik von Mozart, Bach und Beethoven.

Googel mal : Change Dein Leben. Da bekommst Du echt viele Info,s !

Mein eigener Vater kommt mir fremd vor?

Hallo, ich habe eigentlich nie viel mit meinem Vater zu tun gehabt, liegt wahrscheinlich daran das wir eine sehr grosse Familie sind (9 Kinder) und mein Vater deswegen meistens arbeiten war und ich ihn selten sah. Am Abend war er zwar Zuhause aber auch dann haben wir nicht so viel mit ihm gesprochen, weil er einfach oft Wutausbrüche wegen kleineren Dingen hatte und wir dem so unterbewusst aus dem Weg gingen. Ich bin die jüngste von allen und nur noch mein älterer Bruder und ich leben Zuhause, mein Vater hat sich sehr verändert. Er ist jetzt pensioniert, und man merkt wirklich er ist netter geworden und hat auch diese Wutausbrüche seltener. Aber Trotzdem ich kann einfach überhaupt nicht mit ihm sprechen, manchmal bringe ich nicht mal ein einziges Wort raus (ich weiss das klingt krank..). Sonst spreche ich mit Verwandten wie ein Wasserfall nur bei ihm bin ich total schüchtern als ob ich ihn nicht kennen würde. Ich habe auch schon Dinge mit ihm unternommen aber auch dann habe ich nicht mehr sprechen können. Ich weiss gar nicht was mit mir los ist, es ist so als ob ich noch Angst hätte. Obwohl mein Vater sich wircklich verändert hat, und man auch merkt das er sich Mühe gibt. Ich habe ein total schlechtes Gewissen, weil er sich sichtlich bemüht aber ich einfach es nicht schaffe darauf einzugehen. Es ist wie eine riesige Blockade die mich hindert in seiner Gegenwart zu sprechen (auch mit anderen Menschen trau ich mich nicht zu sprechen wenn er dabei ist). Ich möchte einfach nur ein normales Verhältnis zu meinem Vater, da ich ihn wirklich lieb habe. Aber wie kann ich das hinkriegen wenn ich es nichtmal schaffe ein anständiges Gespräch mit ihm zu führen?

...zur Frage

Wie funktioniert das Austesten mit Kinesiologie?

Ich habe vom Austesten mittels Kinesiologie gehört. Wie funktioniert es, wer hat schon Erfahrungen damit gemacht - zb in Punkto Lebensmittelunverträglichkeit austesten, Blockaden aufspüren und lösen etc...?

...zur Frage

Wie kann man Blockaden auflösen?

Hallo wollte nur wissen wie man Blockaden auflösen kann spirituell. Muss man da eine Räucherung haben oder nnicht ???

Wäre gut wenn jemand eine Anleitung hier haben würde

Ich danke euch vielmals :)

...zur Frage

Reiki - starkes Schwitzen

Hab eben mit einer Reiki-Heilerin telefoniert und mit ihr einen Termin vereinbart, um bei mir Blockaden zu lösen. Ich habe nur kurz erklärt, warum ich einen Termin haben möchte und die Themen kurz angerissen. Wir telefonierten ca. 45 Minuten lang und schon beim Telefonieren wurde mir immer wärmer und ich hatte einen knallroten Kopf, so als ob ich in der Schule 6 Stunden Klausur am Stück geschrieben hätte. Jetzt nach dem Telefonat schwitze ich, als ob ich gerade Hochleistungssport machen würde. Hat das mit dem Telefonat zu tun oder einfach Zufall?

...zur Frage

Ständiger Ausfall von Augenbrauen und Wimpern, lässt sich wie behandeln, halbes Jahr nach Hypersensibiliserung passiert unter Stress, ist das reperabel?

...zur Frage

hab ich kein Selbstbewusstsein?

Heey wie würdet Ihr meine Situation einschätzen ich lerne sehr oft Männer kennten die mir auch gefallen, an potenziellen Partnern fehlt es mir also wirklich nicht . Mein Problem ist aber das ich mich selber runtermache, in dem ich denke es gibt viel hübschere was will Er den mit mir und so bekomme ich eine Blockade.Ich wohne in einer Großstadt und seh das eben ständig, die ganzen Mädels mit ihren Designer Taschen und teuren Autos von den Eltern prahlen, sie machen teils schon einen Konkurrenzkampf draus wer mehr Geld hat . Natürlich habe ich auch mal Markenklamotten, aber ich fühle mich oft so als währen die mit Luxuriöser Kleidung einfach mehr Wert und für Männer interessanter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?