Wie kann man bitte so stark verarscht worden sein?

15 Antworten

Ja so etwas gibt es halt wirklich. Leider, aber so spielt nun mal das Leben. Versuch sie zu vergessen und orientiere dich neu. Mehr kann man glaube ich dazu nicht sagen.

Eventuel hast du dich auch etwas zu sehr in diese Situation hinein gesteigert und etwas vorausgesetzt, das nicht da war und du hast es vor lauter blinder Verliebtheit nicht bemerkt. Das kann schon mal passieren. Du wirst es überstehen und wenn du eine neue Freundin gefunden hast, schau sie dir ruhig etwas in Ruhe an und verliebe dich dann aufs neue.

keine feine englische art. vergiss sie ganz schnell, denn sowas geht nun mal gar nicht. und lass es beim nächstenmal langsam angehen.

Für gewöhnlich weiß man nach einem solch kurzen Zeitraum noch nicht, daß "alles paßt". Alles muß zusammenwachsen, man muß den Alltag kennengelernt haben, um das entscheiden zu können. In der ersten Zeit ist alles rosarot, man gibt sich Mühe, man verstellt sich unwissentlich, um dem anderen zu gefallen.

Nimm's leicht, lege es unter Erfahrung ab und investiere bei dem nächsten Mädchen nicht gleich alles, sondern laß alles auf Dich zukommen. Liebe läßt sich nicht erzwingen.

Eine frage hab ich noch an euch Männer.

So ich hab nochmal eine Frage. Ich lese ja immer viel über Männer das sie das mit den Frauen langsam angehen wollen, also was beziehungen angeht und so. Ich bin seit Anfang December mit meinem Freund zusammen. Und zwar so ich hatte mich mit meinem Ex gestritten und bin... so bockig wie ich immer bin, wollte ich dann zufuß an einem Sonntag 30 km nachhause trampeln. So dann kam mir ein Auto entgegen was dann kurz wegfuhr umdrehte und bei mir anhielt. Er nahm mich dann mit und fuhr mich nachhause, fragte nach meiner nummer (wir hatten uns im Auto übrigens super verstanden) auf anhieb. naja ich hab ihm dann meine nummer gegeben. wir haben uns ein Paar mal getroffen. Bis er mich gefragt hat ob ich mir ne Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Darauf bin ich dann irgenwann eingegangen weil ich ihn auch ultra heiß fande. Naja aber ist das nomal das ein mann jeden tag sagt: "Schatz du bist meine Traumfrau" "ich liebe dich über alles" "Ich möchte für immer mit dir zusammenbleiben" "ich hab angst dich zu verlieren" "du triffst dich doch nicht mit anderen" "du bist so wunderschön" "du hast es mir voll angetan" "stell ich dich zufrieden" jetzt haben März und im mai ziehen wir schon zusammen? meint der das echt ernst was er sagt .... manchmal kommt mir das schon ein bissl spießig vor . Was kann ich jetzt daraus deuten

würd mich über Antworten freuen

Lg Malisa

...zur Frage

Trau mich nicht mit ihm zu teln?

also ich bin 19.. und es gibt da einen jungen den kenn ich jz übers internet so 5monate. Aber eben nur online und er macht sich jz schon voll Hoffnungen und meint ich bin seine Traumfrau. Nur leider hasse ich mein akzent und meine stimme und vorallem wie ich übers telefon rede wo nervös also nicht ich selber. Und ja. Was soll ich machen? Ich weiss bzw ich denke das er dann das Interesse verliert wenn ich mit ihm telefoniere, aber was gibts schlimmeres wie nach dem telefonieren dann stillstand und dann hass ich mich noch mehr.. Meine Stimme naja eig normal aber wenn ich sie höre zb auf aufnahmen könnte ich von ner Brücke springen. Irgendwie kann ich die angst nicht überwinden. Er ist schon sauer weil ich nie anrufe und er sagt immer er wartet auf ein anruf. Ich hab angst das es dann stumm wird und wir uns anschweigen und er mich nicht mehr mag ^^ oder danach denkt es passt nicht und ich will sowas eig verhindern. Tipps? Was würdet ihr machen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?