Wie kann man billig Reisen?

19 Antworten

Ganz billig geht es, bei der Mitfahrzentrale erkundigen. Bin in meiner Jugend so zur Costa Blanca gekommen. Hat mich 40 Euro gekostet.

Urlaub auf einem Campingplatz machen oder Zelten ist günstig oder nach Schnäppchen im Internet suchen.

bei uns auf der homepage gibt es eine hotelkarte einfach bestellen und so oft man will verreisen, nur die verpflegung zahlen.

reist man wenn man im reisebüro arbeitet?

Hey :) Ich mache nächstes Jahr meinen Abschluss und wollte einen Beruf ausüben bei dem man auch mal reisen kann, ich habe gehört das man im Reisebüro auch mal herum reist, stimmt das? Und welche Aufgaben bestehen sonst so bei dem Beruf?

...zur Frage

Erster Urlaub alleine mit Freund?

Hey,

ich möchte diesen Sommer alleine mit meinem Freund in den Urlaub fahren – zu dem Zeitpunkt ist er 18, ich 17 –
Ich bin dann knapp ein Jahr mit ihm zusammen, aber meine Eltern lernten ihn schon ein halbes Jahr bevor wir zusammen kamen kennen. Meine Mutter kennt seine Mutter schon von Früher.

Wir hätten uns vorgestellt eher in den Süden (Spanien, Italien, Kroatien) zu fahren.
Dazu kommt, dass wir eher was sehen wollen anstatt nur zu Relaxen und dauer Party, was würdet ihr uns raten (kosten günstig)?

Zu dem kommt noch meine Eltern wissen noch nicht, dass wir für ca. 1 Woche weg wollen.
Aber dennoch habe ich ihnen gegenüber schon mal paar Wörter fallen lassen und sie meinten ich könnte eine Art Stadtreise machen, das wollen wir auch, aber natürlich auch Strand und wo man auch Abends weggehen kann.
Wie kann ich sie damit überzeugen?
Noch kurze Fakten :
-        Meine Eltern haben mich bereits letztes Jahr für 5 Tage nach Österreich gelassen, obwohl sie die Leute noch nie gesehen haben und wussten dass überwiegend nur Alk getrunken wird
-        Ich bin in der Ausbildung und möchte mir die Reise selber finanzieren
-        Bin verantwortungsbewusst und lebe schon fast selbstständig
-        Würde auch immer erreichbar sein (z.B. feste Zeiten zum telefonieren planen)
-        Mutter vom Freund gehört ein Reisebüro und könnte „Falls was passieren sollte“ helfen
-        Ich kann Menschen sehr gut einschätzen und bin nicht naiv (dies wissen meine Eltern)

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D

Liebe Grüße, Rrina

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

"Billig" Kleidung - Billig um jeden Preis

Da ja auch Nike und Adidas in "Billigländern" produziert werden, ist es ja nicht so einfach zwischen Billig & BILLIG zu unterscheiden, wie ist eure Meinung zu Billig Kleidung? Zu den Arbeitsbedingungen etc? Billig um jeden Preis, ist da etwas dran?

...zur Frage

Kennt ihr Berufe wo man viel Reisen muss?

Ich suche nach Berufe wo man viel mit einem Flugzeug reisen muss. Aber jetzt nicht als Pilot. Sondern Berufe wo man als Passagier reist.

...zur Frage

Ist Tschechien billig?

Hey bald gehe ich auf Klassenfahrt und wollte fragen ob es den in Prag sehr teuer ist bzw. wie viel Geld ihr mitnehmen würdet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?