wie kann man bilder vom handy auf die SD karte machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu wäre es hilfreich, zu wissen, was für ein Handy du benutzt. Bei meinem Samsung Galaxy SII kann ich die ohne weiteres über das Menü verschieben

Hab ich mit der Version 4.1.2 und du? Es ist dringend bitte

0
@mirko44

Okay, war doch nicht so leicht, aber es geht. Du kannst den ganzen Ordner verschieben. Geh dazu in deine eigenen Dateien (im Menü), weiter "Alle Dateien", "sdcard0" (es ist nicht die SD-Karte, trotz des Namens) und setze ein Häkchen beim Ordner "DCIM". Dann gehst du oben auf den Menüpunkt neben dem Mülleimersymbol (drei waagerechte Striche übereinander), es öffnet sich ein Menü mit der Option "verschieben", klickst du das an, musst du unter den sich nun öffnenden Ordnern "extSdCard" auswählen

0

Was möchtest Du wissen?