Wie kann man Bilder unter Google öffentlich machen?

...komplette Frage anzeigen Patrick Jane - (Bilder, Google, Veröffentlichen)

3 Antworten

kann sein, dass man das bild doch nicht sieht...(zu grosse Datei...) egal ;-)

wohooow, gute zeichnung!!

also die frage habe ich mir auch lange gestellt^^ guck einfach mal, was für seiten unter den bildern bei goggle angezeigt werden, du kannst dich ja auf einer der seiten anmelden, dein bild dort hochladen und mit glück wird es bei google bilder angezeigt^^ ich habe mich bei deviantart.com angemeldet und dort meine bilder und zeichnungen hochgeladen. dort versiehst du sie mit tags (ich z.b. "Miu.Cupcake") und mit etwas glück werden sie dann bei google angezeigt, wenn man diese tags eingibt^^

bei google direkt klappt so etwas nicht, da die bidler ja immer zu anderen seiten gehören und nur bei google verlingt sind^^

Du musst das Bild auf eine X-Beliebige website posten,dann ist es bei google. Was die 2. Frage angeht. KA.

Was möchtest Du wissen?