wie kann man bilder mir JPEG in PDF umwandeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favorit: PDF-Creator

Das Programm ist kostenlos, in deutsch und schnell beherrschbar.

Beherrscht auch andere Zielformate.

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

 

Danke für's Schleifchen!

0

Gar nicht!

Wenn Du Bilder in einem PDF-File haben möchtest, dann fügst Du sie  vorher z. B. in ein Textdokument ein und speicherst das dann als PDF-Datei. Mußt natürlich irgendeinen PDF-Maker haben.

Quatsch!

0

mit der kostenlosen Software pdf995 von www.software995.com