Wie kann man Bilder in Ebay Kleinanzeigen hochladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche flash Einstellung - klick mal in dem Feld "Tipp" rechts neben dem Bilderdownload auf "hier klicken" und schon funzt's

HTH G imager

Nein, eben nicht. Ich habe in Ebay schon viele Bilder hochgeladen, ich weiss schon, wie das geht. DAs Feld zum hochladen hat ein x...und reagiert nicht. Auch bei dem Feld Tipp - geht gar nix. Das ist ja mein Problem. Sorry, ich kann das wohl nicht so richtig beschreiben.... Dankeschön für deine Antwort...

0

Musst genau wissen, wo du sie abgespeichert hast. Im Laufe des Formularausfüllens wirst du irgendwann gefragt: Bilder hochladen (oder so ähnlich, hab's schon ne Weile nicht mehr gemacht). Dort gibst du den Pfad an.

DAs weiss ich ja. Und ich habe in Ebay schon viele Bilder hochgeladen. Ich weiss, wie das geht. Aber das Feld in Ebay Kleinanzeigen hat nur ein x und reagiert auf keinen Mausklick. auch im Feld Tipp geht gar nix.... 8-( Aber vielen Dank für deine Mühe...

0

Ich kenn das Problem. Ich tippe auf überlastete Server. Heut ist Regenwetter und kühl, das sitzt halb Deutschland vorm Rechner und bietet an, was Garage und Keller hergeben... einfach später wieder probieren ...

Was möchtest Du wissen?