Wie kann man Bilder aufhellen?

Hab das Bild nicht ganz rauf bekommen. - (Computer, PC, Bilder)

3 Antworten

Mit dem kleinen Bildbearbeitungsprogramm JPG-Illuminator (Freeware) kannst du das Bild etwas aufhellen.

Bei so einem dunklen Bild wird aber jeder Bildbearbeitungssoftware schnell an Grenzen stoßen.

http://www.computerbild.de/download/JPG-Illuminator-3375250.html

Jedes Programm, sogar Word oder libreoffice-writer macht das, wenn du sonst nichts willst.

Weitere Effekte und zahlreiche Möglichkeiten bietet Gimp, die gratis-Alternative zu Photoshop

Foto in ein Ölbild umwandeln lassen!

Hat jemand eine gute Idee bzw. Webseite wo man Fotos einschicken kann, wo dann echte Menschen dieses Foto in ein Ölbild umwandeln!? Also jetzt nicht am PC bearbeiten und dann als "Ölbild" verkaufen. Nein, sondern wirklich das Bild mit Ölfarben nachmalen!?

Hat jemand so etwas schon gemacht und kennt jemand eine gute und seriöse Firma!?

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm (mit Foto)

Gibt es ein Bildbearbeitungsprogramm wo man sein foto so inder Art bearbeiten kann?

...zur Frage

wie kann ich einen ausschnitt von einem foto machen?

Ich möchte nur einen Ausschnitt von einem Foto machen, wie geht das?

...zur Frage

Fotos vom Mond?

Hey, ich habe eine Hausaufgabe in Astro, wo ich den Mond skizzieren soll. Da ich den Mond aber schlecht sehen kann, weil meine Augen nicht die besten sind, wollte ich ein Foto davon machen und das im Prinzip grob abzeichnen. Jetzt ist im Moment der perfekte Zeitpunkt, wegen Vollmond, aber ich habe leider keine Kamera... und mein Handy ist schießt zu verpixelte Fotos, sodass ich das nicht erkennen kann.

Meine Frage: kann mir BITTE jemand helfen, ein Foto vom Mond zu bekommen? :/ Ich möchte auch ungern eins von Google nehmen..

Könnte also jemand von euch den Mond fotografieren und mir das irgendwie schicken? :/

Das wäre echt nett von euch und für mich äußerst hilfreich.. Ist zwar eine "Langzeithausaufgabe", aber dann habe ich schonmal eine Aufgabe davon fertig :)

Danke im Voraus! :)

*das Foto muss auch nicht das Beste sein, nur dass ich da was erkennen kann. Eine Skizzierung ist ja auch nie perfekt :)

...zur Frage

wie kann ich bei einenm Foto den Hintergrund ändern?

Wie kann men bei einem Foto den Hintergrund ändern??? Beispiel: Wenn ich auf einem Foto im Wald zu sehen bin. Wie kann ich den wald dann "Löschen" bzw. schwarz einfärben so das nur noch ich zu sehen bin??? Das Foto soll dabei aber seine Größe behalten( 1024x768 )... Ist das überhaupt möglich???

...zur Frage

Polizei befragt Nachbarn?

Ich habe grad von meinem Nachbarn erfahren das gestern die Polizei bei ihm war mit einem Blitzerfoto. ob er mich erkennen würde. Die wollten nur wissen ob er mich erkennt. ;Mein Nachbar sagte das er mich nicht erkannt hat da das Foto verschwommen und dunkel war. Liegt es daran das ich einen Widerspruch eingelegt habe weil man auf dem Blitzerfoto kaum was erkennt? Da hat die Polizei nichts mit am Hut? Die wissen ja logischerweise wo ich wohne wenn die schon meine Nachbarn befragen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?