wie kann man bilder auf google hochladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube die bilder von google kommen vo anderen seiten in google. wenn ich jetzt z.b ein foto von selena gomez machen sollte und es dann in facebook poste und dazu schreibe selena gomez dann sollte man das automatisch in google sehen. weil ich bin in facebook und wenn man meinen namen in google eingibt dann kommt mein profilbild obwohl ich noch nie etwas in google gepostet habe.

ich habs jetzt auf tumblr gepostet denkst du dann kommt das auf google?

0
@Sasle

glaub schon aber sicher irgendwo so ganz weit unten, also wenn man ganz weit runterscrollt oder so

0

was heißt du weißt es ungefähr? bzw das bild speichert nicht? meines wissens nach ist es so, dass du auf einer eigenen/seperaten Seite ein bild einstellst... google durchsucht diese seiten dann und sortiert diese nach suchbegriffen... gibts du dann ein bestimmtes wort ein, erscheint das dann bei google bilder (auf seite xyz) mit verweiß auf die entsrechende seite...

Google speichert die Bilder nicht selber, sondern sucht die Bilder aus dem bekannten Seiten heraus die von der Beschreibung passen.

Nenn das Bild entsprechend und lade es iwo öffentlich hoch, dann wird es bald bei Google Bilder zu sehen sein

ich habs jetzt auf tumblr gepostet denkst du dann kommt das auf google?

0

Was möchtest Du wissen?