Wie kann man Bilder / Musik aus Unterordnern verschieben? ( W7)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist nicht ganz eindeutig ... Normalerweise markieren und dann ziehen (Drag and Drop) Du kannst natürlich nicht da hinschieben/ziehen wo sie schon liegen ;-) ... häufig wird das übersehen.

Ich meine wieder zurück in den Ursprungsordner !

0
@Deraltemann

Na genau so, wie du sie reingeschoben hast ...? Markieren und in den Ordner ziehen. Wenn das, warum auch immer nicht geht, dann markieren-ausschneiden- und im neuen (bzw. alten) Ordner einfügen. Ich sehe immernoch nicht das Problem?

0
@widron

Das mit dem markieren , ausschneiden und einfügen habe ich gerade ausprobiert , das geht . Danke

0

Freut mich, das ich helfen konnte. Ich hatte das Problem nur nicht gleich voll erkannt. Manchmal liegt die Lösung so nah aber man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

Was möchtest Du wissen?