Wie kann man bie ARK die Brutgeschwindikeit etc. verändern bzw. verschnellern?

2 Antworten

Singleplayer oder Multiplayer?

Für singleplayer

0
@sebii22

Als Beispiel meine Einstellungen in der game.ini-Datei, welche du bei dir hier findest:

Computer>Festplatte>Programme(x86)>Steam>steamapps>common>ARK>Shootergame>Saved>Config>WindowsNoEditor>Game.ini

MatingIntervalMultiplier=0.5
EggHatchSpeedMultiplier=100.0
BabyMatureSpeedMultiplier=500.0

MatingIntervalMultiplier=Die Zeit in welcher die Weibchen wieder bereit sind sich zu paaren/Eier zu droppen. 1=normal, 0,9;0,8..=beschleunigt, >1=länger

EggHatchSpeedMultiplier=Die Zeit, welche das Ei zum Ausbrüten benötigt. 100 ist sehr schnell und dauert bei kleineren Tieren 1-2 Minuten, wenn überhaupt.

BabyMatureSpeedMultiplier= Die Geschwindigkeit bis das Baby ausgewachsen ist. Umso höher der Wert, desto schneller geht es. 500 ist sehr sehr schnell.

P.S Denk daran beim Bearbeiten der Game.ini die Zeile [/script/shootergame.shootergamemode] über die einzufügene Zeile drüber zu schreiben ansonsten funktioniert es nicht.

Beispiel:

[/script/shootergame.shootergamemode]
MatingIntervalMultiplier=0.5
EggHatchSpeedMultiplier=100.0
BabyMatureSpeedMultiplier=500.0


0
@sebii22

Ich habe alles eingefügt aber immer wenn ich das Spiel starte wird es überschrieben und ist weg

Gibt es vielleich einen Befehl um Dinos schnell Aufwachsen zu lassen?

0

ok vielen dank :)

0

geht aber immer noch nicht schneller :(

0

ok geht schon nochmal danke vielmals

1

Wenn du der Admin vom Server bist, in den einstellungen des Servers die du am Start getroffen hast.

Und für singleplayer?

0

Was möchtest Du wissen?