wie kann man bestraft werden wenn man ein gefundenes handy benutzt

9 Antworten

Du machst Dich strafbar, wenn Du das Handy behältst. Sollte es irgendwann bei Dir sichergestellt werden, hast Du mit einem Strafverfahren und entsprechend wohl auch mit einer Strafe zu rechnen.

Such den letzten Anrufer raus und sieh dass das Ding zurück kommt. Stell Dir vor Du hättest Deines verloren...kein schönes Gefühl. Und grad geht's dem Menschen auf der anderen Seite genau so. Gib's ab-und Du machst einen Menschen glücklich. Ich hab bereits 4 Menschen glücklich gemacht. Und ja, wäre strafbar, nicht nur moralisch. Ich wüsste wo mein Handy steckt ;-)

da wär ja meins bei dir in guten händen..

0

Bring es ins Fundbüro!!! Ich suche seit 3 Wochen mein Handy und hatte gehofft, dass es ein ehrlicher Mitbürger gefunden hat. Wenn Dir das passieren würde wärst Du doch auch froh, wenn Du Dein Handy zurückkriegen würdest -.-

Was möchtest Du wissen?