Wie kann man bestimmte Videos auf Youtube wiederfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du noch so vel von den genauen titeln weisst, dann sollte dir die youtubesuche schon passende ergebnisse liefern, vielleicht nicht auf seite 1, aber irgendwo etwas weiter hinten.

allerdings gibt es eine einschränkung: falls ihr damals, z.b., musik verwendet habt, die in d gesperrt ist, dann könnt ihr diese videos nicht in der suche aus d finden. dann müsstet ihr einen versuch über youtube-unblocker starten:

http://www.youtubeunblocker.org/permalink.php?url=vDNG0dxURune3%2BS1NGBmjuY2QOXqgb7%2BfW43lAW22zU%3D

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenni112233 22.03.2014, 23:11

Nein, es ist komplett ohne Musik. Das wundert mich auch, weil die Titel sind fast Wort für Wort so.

Ich hab weiter hinten geschaut, auch bei "Vor über einem Jahr hochgeladen"...

0

Kennst du noch E-Mail von damals ? Hattet ihr auch gleichzeitig ein Googlemail Konto ? Dann gib doch mal dein Namen ein also Vorname und den Anfangsbuchstabe deines Nachnamens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenni112233 22.03.2014, 23:07

Nein nicht bei Googlemail.

Leider weiß ich zwar die Mail-Adresse von damals noch, aber nicht mehr das Passwort...ich komm also nicht mehr rein.

Da war ich auch bei einem ganz anderen Mail-Anbieter. Jetzt bin ich bei web.de, aber nicht mit der Mail von damals. Bringt also auch nichts :(

0

Was möchtest Du wissen?