Wie kann man bestimmte Apps für eine bestimmte Zeit blockieren?

1 Antwort

Auf iOS 12 warten; das kommt in wenigen Tagen und hat ein neues Feature namens Screen Time in den Einstellungen.

LG :)

Kann keine Apps Downloaden (iPhone 7)?

Hallo
Seit einiger Zeit kann ich auf meinem iPhone 7 weder Apps Downloaden noch aktualisieren. Weiß jemand woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Gibt es eine App, die eingehende Anrufe außerhalb bestimmter Geschäftszeiten blockt?

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer App (für Android), welche alle eingehenden Anrufe außerhalb meiner Geschäftszeiten blockt. Am besten sollte in dieser Zeit eine freundliche Ansage (optimalerweise mit einem Anrufbeantworter, welcher Bestandteil der App ist) ran gehen. Technisch dürfte so etwas ja ohne Probleme möglich sein, da es ja auch Apps gibt, welche bestimmte Rufnummern blockieren. Deshalb meine Frage: Gibt es soetwas? Vielen Dank für alle Vorschläge!

...zur Frage

Bei Whatsapp (Apple) Kontakt Blockieren?

Hey Leute,

Jemand hat mich gefragt wie man auf WhatsApp bei Apple iPhone 4 jemanden Blockieren kann.

Da ich selber Ein Android Gerät habe, weiß ich die Antwort nicht und wollte euch Fragen.

Euer Jan

...zur Frage

Hallo, wann benutzt man die Zeiten Past progressive, simple past und going to-Future?

Gibt es bestimmte Signalwörter? Wenn man einen Lückentext hat, wie soll man dann erkennen, welche Zeit ich einsetzen soll?

Danke

...zur Frage

Auf den Emails beim IPhone Spam einstellen?

Ich bekomme ziemlich viele Emails von Verschiedenen Absendern und habe bis heute nicht gefunden wie man diese blockieren kann.

Ich benutze die ganz normale Vor-installierte App auf dem IPhone.

Kann ich bestimmte Absender blockieren oder als Spam melden?

Brauche Hilfe, Danke!

...zur Frage

Untersuchungshaft bescheid?

Wenn man in Untersuchungshaft muss...bekommt man bestimmte zeit davor bescheid das man da rein muss oder wird man von der Polizei einfach abgeholt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?