Wie kann man besten abnehmen diäten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft hilft es auch einfach richtig zu essen. In der früh ausgiebig essen. Genauso auch mittags und dafür am Abend eher wenig. Dazwischen nichts süßes, viel Obst und Gemüse und auch fertiges vermeiden. Und schon ist alles gut

in ein Kalorien Defizit gehen = führt zum abnehmen gibt so Kalorien bedarf Rechner im Internet kannst mal schauen ich würd nicht unter 20% von dem maximalen Bedarf gehen kleiner Tipp

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

mit 14 abnehmennn?

ich bin 13 werde in zwei wochen 14 und fühle mich nicht wirklich wohl in meinem körper ,bin aber eigentlich normalgewichtig . ich bin 157 groß und wiege so 46,5 oder sowas und ich würde gerne 4 kilo abnehmen ,aber ich hatte früher schon abgenommen und hab auch crash diäten gemacht war ziemlich dumm von mir war, deshalb hab ich auch wieder zugenommen und möchte das gewicht, was ich zugenommen habe wieder abnehmen .ich weiß nicht wie ich es machen soll .ich hab schon alles versucht um abzunehmen aber es geht einfach nicht .ich kann kein gewicht mehr verlieren auch mit einem kalorindefizit von 500 kcal. So halte ich einfach nur mein gewicht aber kann nicht abnehmen. ich habe mich Eigentlich ziemlich gut ernährt ,aber zu wenig gegessen und danach habe ich wieder normal gegessen. momentan ernähre ich mich seit 2 monaten nicht mehr so gut .ich weiß nicht wie ich abnehmen soll und ob ich überhaupt irgendwann wieder abnehmen kann ,denn ich glaube ich kann nicht mejr abnehmen wegen diesen crash diäten und ist 14 überhaupt ein gutes alter um abzunehmen ?ich will nicht, dass es am ende nich schlimmer wird und ich dann noch mehr zunehme.ich hab auch schon versucht auf gesunder weise abzunehmen also einfach essen was man will aber halt gesund ohne eine diät ,aber das klappt auch nicht bei mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?