Wie kann man besser in Starcraft 2 werden, ohne viel Zeit dafür anzuwenden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Besser wird man nur durch üben, üben und üben. Ich schätze aber es hat andere Gründe, weshalb du nicht aufsteigst. Um aufzusteigen reicht es nicht gut zu spielen, du musst auch häufig spielen. Wenn du deine Bonuspunkte möglichst regelmäßig aufbrauchst (sobald das getan ist, reichen meist 2 Siege pro Tag um das zu erzielen), stehen die Chancen in der nächsten Saison aufzusteigen gut, wenn du dadurch eine gute Platzierung halten konntest.

Ohne deinen Spielstil zu kennen, ist es schwer wirksame Tipps zu geben, anhand denen du dein Spiel verbessern kannst. Dass du die Szenarien durch gespielt hast, davon kann man ja vermutlich ausgehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giiii
05.11.2012, 18:39

Hi, Szenarien habe ich soweit glaube ich alle durch. Vielleicht könntest du mich ja mal Adden und mir dann Tipps geben.

0

Was möchtest Du wissen?