Wie kann man besser für den Führerschein lernen?

4 Antworten

Ich hatte auch meine Probleme was mit aber Mega gut geholfen hat war folgendes

  1. Du bringst dich emotional in gute laune vor dem lernen z.b. Musik hören tanzen was auch immer dich happy macht
  2. In der Schule Hören und aufschreiben und dann zu Hause nochmals lesen und dann vortragen z.b. deinen Eltern oder deinen geschwistern vortragen

wemm du das alles so machst meißelt es sich in deinem Kopf ein haben mein Führerschein mittlerweile seid 3 Jahren und würde heute noch die Theorie bestehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer ein Toffifee essen wenn du erfolgreich gelernt hast. Ist wie bei nem Hund du wirst lernen um mehr Toffife zu kriegen. (oder du frisst wie ich die ganze Packung, was aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen ist)

Überleg dir, ob du den Führerschein haben möchtest und wie wichtig Dir das ist

Es ist mir wichtig ich will unbedingt den Führerschein Aber ich kriege es trotzdem nicht hin

0

ich habe mit der app im unterricht mit dem Handy unterm tisch gelernt

Was möchtest Du wissen?