wie kann man besser deutsch lernen

4 Antworten

Es gibt ein Geheimnis in der deutschen Sprache. Du kannst sehr gut deutsch aber um das X in der deutschen Sprache zu lösen musst du dir das Video -> https://youtu.be/-oK0ftORGNY auf YouTube anschauen. Nur 10 Minuten und deine Muttersprache wird deutsch sein.

weder noch, Du solltest viel viel lesen

jeder sagt, dass reden besser ist aber ich hab keine deutsche freunden meine freunden sind polen und wir reden immer polnisch. auch zuhause reden wir immer polnisch.

Ich will mein Deutsch verbessern

Hallo ich bin in der 9 Klasse und bin am Gymnasium. Ich würde jedoch mein deusch gerne verbessern. Wie könnte ich das machen ?? Ich bin ein Migrant aber will jedoch dass mein deutsch besser wird ,damit ich in Aufsätzen eine bessere Note schreiben kann.Wir haben eine Arbeit über das Thema zeitung geschrieben,da hatte ich eine 1 aber jetzt schreiebn wir eine Interpretation und da will ich auch waa gutes.Das deutschlernen geht zwar nicht von heut auf morgen aber ich will langsam damit anfagen besser zu werden.Mein deutsch ist zwar n8cht so schlecht aber ich will mich besser ausdrücken. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich schneller Deutsch lernen?

Hallo zusammen,
Ich bin seit einem Jahr in Deutschland und auch seit einem Jahr lernen ich deutsch aber ich kann nicht gut schreiben und fühle mich nicht schlimm am lernen
Wie kann ich verbessern ??
Danke voraus

...zur Frage

Was hört sich besser an, "in dem besagten Zeitraum" oder "im genannten Zeitraum"?

"... in dem besagten Zeitraum ..."

oder

"... im genannten Zeitraum ..."

Was hört sich für euch besser an ?

...zur Frage

Warum sagen so vielen Menschen 'wie' anstatt 'als'?

Der Film ist besser wie... Ich bin schöner wie du... Ich kann das besser wie du...

Oder hier

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-moegen-frauen-keine-besser-gekleideten-maenner?foundIn=related-questions

Also so schwer ist das doch nicht. Warum verwechseln das dann so viele?

...zur Frage

Warum heißt es der Teller und nicht das Teller (weil Letzteres sich viel besser anhört)?

...zur Frage

Tschau oder ciao besser, Cousine oder Kusine besser...?

Schreibt ihr eher traditionelle (ciao, Cousine) oder moderner (tschau, Kusine)? Was ist besser zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?