Wie kann man besser aimen im Bo2 spiele auf dem Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Fernseher hast du grundsätzlich immer einen Input Lag wegen der automatische Bildnachbearbeitung. Diesen kannst du reduzieren, indem du den Gaming Modus bei deinem Fernseher aktivierst. Ansonsten hilft nur üben, ein bisschen mit der Sichtenpfindlichkeit rumpeobieren, dann wird das schon 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plutonium223
01.01.2016, 11:55

Wie aktiviert man den Gaming Modus auf dem Fernseher?

0
Kommentar von TimoRa
02.01.2016, 01:08

In den Fernsehereinstellungen.
Bei der Fernbedienung auf Menü, dann auf Bild und dann gibts da irgendwo Modus oder es heißt n bisschen anders (hängt vom Fernseher ab) da kannst du dann die Modi wechseln

0
Kommentar von TimoRa
05.01.2016, 09:53

Dann schau mal ob du irgendwo "Bildmodus" oder "Video" - Einstellungen findest. Ansonsten adde mich auf Skype, dann kann ich heut Abend mal schauen 😉

0

Übung macht den Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?