Wie kann man berühmt werden - Schnell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach gute Videos auf Youtube, die Millionen Klicks bekommen (so wie coldmirror). So wirst du ganz schnell berühmt.

Du kannst auch bei DSDS mitmachen und dich so blöd anstellen, das du dadurch berühmt wirst.

Weißt du um berühmt zu werden brauchst du sehr Geduld und deine Eltern sollen dich unterstützen Fang von unten an und vllt schaffSt du es ja mal i-wann

zur zeit gibts es auf facebook auf der WACHAUER KRACHERL seite ein voting. die suchen ein gesicht zum verlieben. wenn du da mitmachst steigen deine chancen bekannt zu werden...