wie kann man Berlin gut und knapp beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Kulturen, Ansichten, Lebenseinstellungen und Gesellschaftsschichten treffen hier aufeinander. Trist trifft auf Bunt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut und knapp geht nicht. Knapp vielleicht so: Großstadt in Brandenburg gelegen, eigener Stadtstaat, Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland, bis 1989 durch eine Mauer in einen West- und einen Ostteil geteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdorfbengel
10.03.2014, 21:21

Berlin ist nicht in Brandenburg gelegen. Es ist ein eigenes Land.

0

Eine Metropole; -)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thx, aber eig. isrt das ernst gemeint, mein bruder braucht das für nen vortrag in der schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?