Wie kann man Beine mit Muskeln definieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halo Girl!  Da gibt es richtig viele gute  Videos bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Ergänze den Trainingsplan mit einigen Squats.

Zumba ist als Ergänzung auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining. 

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausfallschritte mit ein wenig Gewicht, Squats oder Beinstreckermaschine mit etwas weiger Gewicht, aber eben etwas mehr Wiederholungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich eine Stunde Joggen oder Nordic Walking, das formt die Beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen !

Die beste übung für einen straffen po  und schöne beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeuge Beinpresse Beinstrecker Beinheber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?