Wie kann man beim Windows Movie Maker perfekt schneiden?

3 Antworten

Also perfekt Bewegung auf die Musik abstimmen wird schwierig denn so fein ist Movie Maker leider einfach nicht. Per se musst du die musik erst mal über den ganzen Film legen und dann so ein- bzw ausfaden und schneiden, dass es passt. dazu einfach mal in der bedienungsanleitung musik in movie maker lesen ;)

Anleitung für ein perfektes Verfahren mit Windows MovieMaker: 1. Deinstalliere MovieMaker 2. Installiere ein vernünftiges

Kennst du ein kostenloses, besseres Programm?

0

Doofer Rat aber wahr ;)

0

schreib mich an bin profie bei movie maker

Programm um Bilder und Musik s zu bearbeiten

Hallo ich suche nach ein guten Programm um Bilder und Musik zu bearbeiten Um Bilder schneiden oder text einfügen oder das aussehen ändern oder 2 bilder zsm zu fügen und der Musik bearbeiter da also halt das lied schneiden und dann bilder rein fügen damit das ein Video wird und so am besten kostenlos

...zur Frage

Wie entferne ich die Musik bei einem abgespeichertem Video bei Windows movie maker?

Hallo, ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich mir mit Windows movie maker ein video mit Musik erstellt, habe es jedoch nicht als Projekt abgespeichert, aber ich würde gern das selbe video haben aber ohne Musik. Meine frage: wie kann ich bei diesem Video die Musik über Windows movie maker wider entfernen?

...zur Frage

Gutes Programm zum Videos schneiden, Musik hinterlegen usw kann auch was kosten?

...zur Frage

Bild in ein Video einfügen?

Wie ist es möglich, in einem Video, ein Bild einzufügen? Ich meine kein Video, dann Standbild, dann wieder Video,sondern das Einfügen eines Bildes, bzw.Bildteils, in eine Szene. Beispiel:Jemand statt einem Gegenstand etwas anderes in die Hand geben. Am besten auf den Windows Movie Maker bezogen.

...zur Frage

Gibt es ein Programm o. Ä. um Fotos in einem Video passend zur Musik abspielen zu lassen?

Hallo,

ich möchte für eine Freundin ein Video zusammen schneiden das aus Fotos besteht und es anschließend mit schöner Musik unterlegen.

Gibt es ein Programm oder so etwas, das die Intervalle zum nächsten Foto immer so abstimmt, dass die Musik und die Fotos übereinstimmen? (Also vom Takt her und so)"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?