Wie kann man beim VAIO die Kamera wider einstellen?

2 Antworten

Im Gerätemanager. Dann brauchst Du noch den Treiber dazu. Wenn das nicht hilft, ist die Kamera defekt.

schreibe einmal Vidcap.exe in die Sucheeile da hast du dann das Grundprogramm

Laptop fährt nicht "herunter" beim zuklappen

Nun ich habe ein Problem und zwar, wenn ich mein Laptop zuklappe dann fährt der nicht herunter bzw. geht nicht in den Ruhezustand. Nach einer geschätzen halben Stunde fährt dieser alleine wieder hoch und es bleibt so an im zugeklappten Modus bis der Akku verbraucht ist.

Kann man das irgendwo so einstellen, dass man beim zuklappen des Laptops nach einer gewissen Zeit mein Laptop heruntergefahren wird bzw. in den Ruhezustand.

Benutze das Betriebssystem Windows 8 und habe einen VAIO Laptop.

...zur Frage

Kamera mit Linse auf den Boden gefallen, jetzt geht es nicht mehr!

Hallo,

grade haben meine Freundin und cih Fotos gemacht und dann ist mir die Kamera runtergefallen, direkt auf die Linse. Jetzt ist die irgendwie verbogen und meine Freundin versucht das wider einzudrücken. Sollte man das machen? Wie kriegt man die Kamera wider hin? 

Jetzt kommt mir bitte nicht mit einschicken.

Danke.

...zur Frage

Wie kann man im Automodus (Progrmmautomatik) einer Sony-Kamera (alpha 6000) nur die Belichtungszeit bzw. den Shutterspeed manuell einstellen?

...zur Frage

Sony Vaio Webcam einschalten

hallo leute, habe ein problem mit meiner webcam. Ich besitze einen sony vaio VPCEH2N1E wenn ich die Webcam einschalte erscheint kein bild. Was soll ich machen?

...zur Frage

Lightpainting? Was muss man einstellen?

Ich habe eine Spiegelreflexkamera und ich will mal gerne Lightpainting machen.Was muss man bei der Kamera einstellen um das machen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?