Wie kann man beim Texturepack die schrift ändern? (Bild)

Diese Modt - (Minecraft, Mode, Texture-Pack)

3 Antworten

Ok, also zuerst gehst du zu der Suchleiste und gibst dort %appdata% an          dann gehst du zu dem Ordner Roaming und dort auf den Ordner .minecraft      dort gehst du in den Ordner resourcepacks und öffnest das TexturePack das du ändern willst. Dort findest du eine Schriftdatei (meistens MCMeta-Datei) mit dem Namen "pack" und öffnest sie in einem Schriftprogramm oder einem Bearbeitungsprogramm. Du musst beachten das du die Datei aus dem  TexturePackZip Ordner rausholen musst um sie zu editieren. Du gibst dort einfach das ein was du dort stehen haben willst und löschst die Schriftdatei im ZipOrdner und fügst deine bearbeitete "pack" Datei in den TexturePack Zip Ordner ein. Nach dem nächsten Restart von Minecraft wirst du die Änderungen mitbekommen :)

Gruß Allonso

(Resourcepack)\assets\minecraft\textures\font\ascii.png

Öffne das pack und suche nach diesem anhang den ordner. Dann wirst du fündig.

Im ersten ordner des Ressourcepacks simd die ordner assests, packmacdata oder so und noch einer. Du öffnest die txt datei und da kannst dus einstellen soviel ich das meine wie du

Minecraft bestes Texturepack

Hallo Ich wollte euch mal fragen welches Minecraft Texturepack ihr am besten findet?! Ich hätte gern eins was man auf 32x32 spielen kann da ich Minecraft gerne Pixelig spiele Lg Sasuke125

...zur Frage

Minecraft Texturepack, Schwert umrandung?

Hi, will in mein Texturepack ein Schwert einfügen, jedoch ist da der Rand ganz verbuggt, meine das Rechts von Schwert, wer nicht weiß was ich meine: http://prntscr.com/g8sg9h

...zur Frage

Minecraft Texturepack 1.7.2 Untertitel/Beschreibung ändern?

Hallo, ich bin zurzeit dabei, ein Texturepack für mich zu verändern. Jetzt ist aber mein Problem, dass, wenn ich das Texturepack in Minecraft auswähle, dort immer noch die alte "Beschreibung" unter dem eigentlichen Namen angezeigt wird. Ich habe schon lange rumprobiert, aber finde einfach keine Lösung, diese zu ändern.

Ich hoffe es war alles verständlich erklärt. Danke im voraus. Lg Cheese

...zur Frage

Wie heißt das Minecraft Texturepack auf dam Foto?

Hallo liebe Community,

ich habe mir die Tage mal eiin Video auf YouTube angeschaut und dann kam mir die Frage, wie das Texturepack, dass in diesem Video verwendet wurde heißt?

Ich habe schon mehrere Stunden nach einer Antwort gegoogelt, aber leider bis jetzt noch nichts dazu gefunden, es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie dieses Texturepack hier auf dem Foto heißt.

Schonmal Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

CybiYT

...zur Frage

Minecraft TexturePack Farbe ändern?

Hallo wenn ich von dem Orginal Minecraft TexturePack die Texturen nehme und nur die Farbe der Texturen ändere, darf ich das dan irgendwo hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?