Wie kann man beim Stundenlauf gut durchhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das in der schule ist und du nicht gehen darfst mach langsame schritte aber du musst aufpassen, dass nicht Beine füße den boden berühren denn dann zählt es als gehen.;)

ich höre meist Musik während des Laufens. Wenn man da ein Lied findet das den gleichen Rythmus wie die Laufschritte haben, ist das optimal.

training, training, training...;D

gehpausen einlegen..alle 8-10min 30-60sec gehen..der effekt ist derselbe und die gelenke werden geschont, so das man am schluss mit tempo die fehlende zeit aufholen kann..durch das abzählen der minuten ist der nebeneffekt, dass die zeit gefühlsmässig schneller vorbei geht..

tipp ist vom marathonprofi galloway

mit der taktik habe ich einen marathon absolviert

Dürfen wir nicht nicht gehen und nicht stehen bleiben o:

0