Wie kann man beim Sport oder beim Lernen dopen? (Hausmittel)

7 Antworten

man kann nicht ohne Medikamente oder spritzen dopen, weil es sonst kein dopen mehr wäre, Erschöpfung muss man spüren können, damit der körper sagen kann das er ne pause braucht, du bist keine Maschine, und das ist auch gut so, schlaf genug, trink genug wasser, und ernähr dich richtig, und mache Sport, aber nicht übranstrengen.

die tipps mit Ritalin und Speed sind quatsch, selbst von koffein wird man erst aufgedreht und dann müde, weil der körper dann von dem koffein geschlaucht ist. also hätte mans besser weglassen können.

0

zum lernen ist bestes doping dich in nen raum ohne irgendne ablenkung zu setzen und handy wegsperren^^

für sport empfehle ich gute musik (nein kein mozart..!) und vlt eiweiß oder Creatin

Ritalin und Speed(in kleinen Mengen) helfen zum lernen aber das es nicht gesund ist kannst du dir ja selbst denken

Ja hab ich danach auch nochmal gelesen :D

0

Bei mir nicht und mit Alkohol kannst du schlecht lernen oder Sport machen und das wAr ja die Frage

0
@WhiteLines

sie meint das ihr Nachhilfelehrer ihr erzählt hat das man mit einer bestimmten menge Alkohol dopen könnte ohne das es schlecht wär , gesundes Doping sozusagen....

0

Was möchtest Du wissen?