Wie kann man beim Sport oder beim Lernen dopen? (Hausmittel)

7 Antworten

man kann nicht ohne Medikamente oder spritzen dopen, weil es sonst kein dopen mehr wäre, Erschöpfung muss man spüren können, damit der körper sagen kann das er ne pause braucht, du bist keine Maschine, und das ist auch gut so, schlaf genug, trink genug wasser, und ernähr dich richtig, und mache Sport, aber nicht übranstrengen.

die tipps mit Ritalin und Speed sind quatsch, selbst von koffein wird man erst aufgedreht und dann müde, weil der körper dann von dem koffein geschlaucht ist. also hätte mans besser weglassen können.

0

zum lernen ist bestes doping dich in nen raum ohne irgendne ablenkung zu setzen und handy wegsperren^^

für sport empfehle ich gute musik (nein kein mozart..!) und vlt eiweiß oder Creatin

Ritalin und Speed(in kleinen Mengen) helfen zum lernen aber das es nicht gesund ist kannst du dir ja selbst denken

Ja hab ich danach auch nochmal gelesen :D

0

Bei mir nicht und mit Alkohol kannst du schlecht lernen oder Sport machen und das wAr ja die Frage

0
@WhiteLines

sie meint das ihr Nachhilfelehrer ihr erzählt hat das man mit einer bestimmten menge Alkohol dopen könnte ohne das es schlecht wär , gesundes Doping sozusagen....

0

Laufband Gekauft aber hab n Problem mit der Lauffläche?

Laufband Name : Art Sport Speedrunner 6000

Problem : Während ich auf dem Laufband gewöhnlich gehe, passiert zunächst garnichts. Alles läuft Prima. Jedoch mit zunehmender Geschwindigkeit stockt oder stoppt oder ruckelt kurz der Laufband, DER IST HEUTE FRISCH ANGEKOMMEN. Wie kann das sein? Bin ein recht stämmiger Kerl, wiege aber keine 150KG , was die maximale Belastbarkeit des Laufbands entspricht, also nicht annähernd... daran kanns nicht liegen. Aber wie kann es sein dass es direkt beim ersten Tag sowas passiert? Ist das normal? Muss ich etwa auf em Laufband mich warm laufen? Damit es besser läuft?

...zur Frage

Herzfrequenz RR-intervall

Kann mir wer sagen was die maximale zeit-differenz (in millisekunden) beim vorgehenden und nächsten RR-Intervall beim sport sein kann ? http://en.wikipedia.org/wiki/Heart_rate#Electronic_measurement brauche die info für den bau eines pulsmessers.

...zur Frage

Was hilft gegen meine Akne?

Hey,

Ich 15(w) habe Akne, gerötete Haut und Knoten unter der Haut , ich habe schon so viel ausprobiert. Wir waren oft beim Hausarzt. Dann beim Hautarzt, welcher mir nur Antibiotika verschrieben hat welches nicht half. Danach haben meine Eltern gesagt, dass das schon nicht so schlimm ist sie hatten ja auch ein paar Pickelchen, ich soll warten, nach der Pupertät geht das schon wieder weg. Aber bei mir ist es richtig schlimm. Dann habe ich die Pille genommen, gezielt gegen Akne.1 Jahr, hat auch nur minimal geholfen. Habe sie dann abgesetzt. Wollte mich nicht die ganze Zeit für nichts mit Hormonen vollpumpen. Dann war ich beim Heilpraktiker. Der sagt das kommt vom Darm, hat mir nacheinander Mittel aufgeschrieben die nicht halfen. Jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich schäme mich so für meine scheiß Haut. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen, mache Sport zum Stressabbau, Schlafe genug. Ich mache ab und zu mal Heilerdemasken, Teebaumölmasken und so was. Also mit Hausmitteln kenne ich mich aus. Bei mir helfen die bloß nicht. Habe auch schon gezielte Lebensmittel weggelassen, hat nie was geholfen. Drogerieartikel alles Mist. Meine Eltern sage die gehen mit mir nicht mehr zum Arzt , hilft doch eh nix, geht schon irgendwann weg, ich soll mich einfach nicht damit beschäftigen. Ich bin so am verzweifeln... . Ich will auch nicht warten bis die Pupertät vorbei ist.

Helft mir.

Dankeschön

...zur Frage

Tampons gut geeignet zum sport machen?

Ich wuerd sie sowieso nur bei starker periode benutzen, ich weiss das sieht auch jeder anders, aber trotzdem.

Spuert man sie?

Spuert man sie/verrutschen sie beim ...zb... salti oder flickflack machen?

Ich turne/tanze und mache manchmal Kampfsport!

LG danke freue mich auch auf mehrere tipps!

...zur Frage

Zu hoher Puls (205) beim Laufwettkampf, oder schlägt mein Herz vielleicht allgemein schneller?

Ich lief heute zum ersten Mal einen Laufwettkampf (5 km) mit Pulsuhr. Der durchschnittliche Puls lag dabei bei 200. Gegen Ende wurden es 205 und beim Zielsprint - um den Pacemaker noch im letzten Moment zu überholen - erreichte mein Puls einen Wert von 212.

Diesen Wettkampf bin ich (so wie alle Wettkämpfe davor) sehr hart gelaufen, aber es ging mir noch einigermaßen gut. Sagen wir so, es war ein schwerer Kampf, aber noch keine Qual.

Kann ich davon ausgehen, dass meine (maximale) Herzfrequenz beim Sport einfach höher ist als der Durchschnitt? Im Training laufe ich meiste bei 160. Das empfinde ich als moderat und fühle mich dabei sehr gut.

...zur Frage

Ablenkung beim Impfen

Hallo zusammen. Ich habe morgen einen Impftermin. Ich bin nicht gerade Fan von Spritzen, Arztbesuchen, Spitälern etc. weil mir da immer übel wird.

Meine Frage: Wie kann man sich während dem Impfen ablenken? Was kann man machen damit man es nicht so spürt?

Habe gehört Zucker oder so hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?