wie kann man beim sex passiv sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Frau das Einfachste! Nur doofe Hühner wissen anscheinend nicht wies geht. Die Frage suggeriert,sie weiß nicht was sie tut!Zu blöd zum vögeln,das heißt schon was!

bei der missionarstellung zum besipiel ist die frau passiv..weil sie so gut wie garnix macht außer stöhnen und sich an ihrem partner festkrallen.. ;)

derjenige der die arbeit macht, ist der aktive. der andere der passive ^^