Wie kann man beim sex länger durch halten habt ihr Tipps oder eigene Erfahrung gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. versuch mal beim Sex zum Beispiel an deine eigene Mutter zu denken. (kein Witz) Denn es ist wissenschaftlich bewiesen das die sexuelle Erregung nachlässt wenn man an seine Eltern oder andere nahe verwandte denkt weil das halt gegen die Natur ist. dann kann man es herauszögern zu kommen. Dieser Tipp stand glaube ich mal in der bravo oder ein anderes Jugendmagazin falls man in der Öffentlichkeit ein Ständer bekommt. 

Nicht von Anfang an durchpowern. Und nicht ständig selber alles machen, sondern das der Partner auch was macht.

Ich habe das schon mal bei einer anderen Frage geschrieben:

Kollege ist schon seit Jahren nur am wixen und es sagte mir, dass er beim Sex so gut wie nicht mehr kommt.

Also wenn Mann sich sehr oft einen rubbelt, dann stumpft der Stamm evtl. etwas ab.

Denk an deine Eltern oder Oma

Was möchtest Du wissen?