Wie kann man beim Seh-Test schummeln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um deine Frage zu beantworten. Nein, kann man nicht. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte, sehe ich ob die Person Linsen an hat oder nicht. Mag sein, dass es nicht jedem auffällt, aber du weißt ja nicht ob dein Fahrlehrer darauf achtet (Du bist bestimmt nicht die erste mit der Idee)

Ich versteh den Sinn davon nicht. Sehtest für den Führerschein ist mit Kontaktlinsen erlaubt. Wo ist das Problem? Und wenn es um einen Augenarzt geht, der sieht das sofort. Ich sehe das auch bei Menschen, die mir gegenüberstehen, ob sie Linsen tragen oder nicht

Beim Führerschein haben die mich nur gefragt ob ich welche drin habe, hatte natürlich keine weil ich nicht drauf angewiesen bin. Aber ich denke mit Glück sicherlich.

Am besten gar net schummeln, du gefährdest damit nur dich und Vorallem andere! Aber wenn du eh schon kontaktlinsen hast, was stört dich daran?

Das bringt doch nichts, du betrügst doch nur dich selber und gefährdest die Menschheit :D

Die fragen doch sicher danach. und für was soll das gut sein, die helfen doch nur

Wenn der Augenarzt auch nicht gut sehen kann, würde ich es versuchen!!!

Der augenarzt bemerkt das doch :D

Der Seh-test wird nicht beim Augenarzt ausgeführt..

0

Was möchtest Du wissen?