Wie kann man beim Samsung Galaxy y die Nummer verbergen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen - Anrufe - weitere Einstellungen - Anruferkennung

danke :D

0
@glee1234

Hey, das geht bei mir nicht ... wo finde ich "weitere Einstellungen"?

0
@Schlacks1991

hast du auch das samsung galaxy y !! einfach bei Anrufe ganz hinunter blättern und dann ganz unten anklicken

0

gib vor ein #31# und dann die normale nummer