Wie kann man beim Samsung A 5 2016 vor den " auf Werkseinstellung zurücksetzen" die pers. Daten z.B. Kontakte sichern ( Samsung Kies erkennt mein Handy nicht )?

1 Antwort

Ich empfehle immer eine Sicherung über die interne Sicherung aufs Googlekonto. Sollte das nicht gewollt sein, dann mit MyPhone Explorer (Den ich trotzdem immer als zusätzliche Sicherung nutze.

MyPhoneExplorer gibts hier kostenlos: http://www.fjsoft.at/de/
Sichert Kontakte, Kalender, Notizen, Bilder und was du sonst noch so willst ;)

Google bringt den Vorteil:
Wenn du dich später wieder auf dem handy mit deinem Googleaccount anmeldest, werden Apps und Daten vollautomatisch wieder draufgeladen.

Kann man mit Samsung Kies sein Handy zurücksetzen?

...zur Frage

Kies erkennt mein Handy nicht!

Hallo, Ich hab vor kurzem ein neues Handy bekommen (Samsung Galaxy S2) Ich hab mir die neuste Version von Kies runtergeladen und wollte Musik auf mein Handy machen. Aber bei Kies steht Bitte schließen sie ein Gerät an ? Aber mein Pc erkennt mein Handy.

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini I8200N wie auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Wie setzte ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück ?

Online steht Menü --> Einstellungen --> Sichern und Zurücksetzen

Ich finde aber nirgends Sichern und Zurücksetzen ?

Jemand eine Idee^^

...zur Frage

Bei Werkseinstellung am Handy auch alle Whatsapp verläufe weg?

Hallo, ich würde mein handy gerne auf werkseinstellung zurücksetzen. will aber nicht das meine kontakte und vorallem verläufe in whatsapp verloren gehen. kann mir da jemand helfen? werden diese dann gelöscht??

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 Zürücksetzten

Wie kann ich mein Handy auf Werkeinstellungen Zurücksetzen aber meine Daten jedoch alle Sichern um alle Daten später wieder zu haben ???

...zur Frage

Gibt es eine Software außer Samsung Kies mit dem man für sein S3 ein Datenbackup erstellen kann?

Mit Samsung Kies kann ich nicht auf mein Smartphone zugreifen. Die Software sieht es einfach nicht. Obwohl ich per PC darauf zugreifen kann.

Samsung Smart Switch ist auch nicht geeignet, denn das funktioniert scheinbar NUR via Kabel.

Und mit Kies via Wi-Fi bzw. Kies Air hat überhaupt gar keine Funktion für Backups. Da sieht man im Browser lediglich den Inhalt.

Ich bin am verzweifeln und könnte wirklich einen guten Ratschlag gebrauchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?