Wie kann man beim nvdia shield tablet die Deaktivierung umgehen also wenn man von der Rückrufaktion betroffen ist und das alte immer noch benutzen will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein neues Shield hab ich seit ein paar Tagen und das alte funktioniert immernoch :P

Aber würde das in Elektroschrott geben, nicht dass der Akku wirklich anfängt, zu brennen...

Ich möchte das Risiko eingehen -_- Deswegen frag ich ja !

0

Gibt das zurück. Man kann das umgehen aber das is extrem dumm da es ein herben Produktionsfehler hat was es dazu bringt zu brennen wenn es zu warm wird da die abschalt Automatik nicht mehr geht.

Ja aber es fängt erst an zu brennen wenn es heiß wird und das merke ich ja deswegen Weißt du wie das geht ?

0

Wenn du das resetest
Aber Google das lieber

0

Dann gibt es liebe zurück 😅

0
@XoRaXDesignz

Ja jetzt habe ich es verstanden danke du hättest recht ich muss es glaube ich einfach reseten danke du hast mir viel stres erspart ! 😊😘

0

Was möchtest Du wissen?