Wie kann man beim "neuen" Ebay die Restzeit ändern, wenn ein Artikel schon zum Verkauf bereit steht?

1 Antwort

Nein, ist nicht zu ändern:

http://pages.ebay.de/help/sell/revising_restrictions.html

Allerdings kannst Du ein Angebot jederzeit mit einem Kaufvertrag an den aktuell Höchstbietenden beenden.

Nach langen Minuten habe ich selbst herausgefunden, wie man es ändern kann! Aber warum müsst ihr so oft euch verändern???

0
@FreeFreeFree

"Aber warum müsst ihr so oft euch verändern???"

Frag das, wie viele andere, bei ebay und nicht bei GF.

4

Wo steht die Artikelnummer des Artikels bei Ebay?

Ich brauche die Artikelnummer von einem Artikel. Ich finde ihn aber nciht, wisst ihr wo er ist?

...zur Frage

ebay Hauptfoto ändern wie?

Auf mein Artikel wurde schon geboten, wie kann ich das Hauptfoto ändern?

...zur Frage

Artikel bei eBay verkaufen ohne hinterher Gebühren zu bezahlen?

Ich möchte einen Artikel bei eBay verkaufen aber möchte dann beim Verkauf nicht diese 10 % vom Gesamtbetrag bezahlen. Was meint ihr würde es klappen wenn ich dem potenziellen Käufer nach Erwerb des Artikels eine Nachricht schreibe worin ich ihm erkläre das ich die Auktion stornieren und er die Ware aber trotzdem bekommt so umgehen wir die Gebühren. Was meint ihr würde das klappen??

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen defekter Artikel

Wollte mal wissen ob man was gegen ein defekten Artikel machen kann wenn man ihn nicht abgeholt hat und per Überweisung gezahlt hat ?

Habe nämlich ein defekten Artikel bekommen aber kann man da überhaupt was machen wenn der Verkäufer sich nicht mehr meldet ? Habe nur seine Bankdaten, Email und Telefonnummer aber meldet sich wie gesagt nicht. Dazu fehlte sogar ein Teil des Artikels.

Ist man in den Fall selbst Schuld weil es ja Ebay Kleinanzeigen ist ?

...zur Frage

Ebay Auktionen Rücknahme zwingend?

Muss ich einen auf ebay verkaufen artikel im fall eines defektes zurücknehmen? In der Beschreibung ausdrücklich angegeben: "Privat-Verkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme!"

...zur Frage

Habe bei ebay gerade einen Artikel reingesetzt und schon 5 Besucher?

Wie kann das sein, das nach vielleicht 3 Min. der Einstellung des Artikels schon 5 Besucher auf der Seite waren? Werden die Artikel von ebay überwacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?