Wie kann man beim Mazda 3 (2012) den tempomat einschalten?

0 Antworten

Mazda 3 Tempomat nachrüsten?

Hallo, habe einen Mazda 3 Kintaro MZR CD 2.0 von 2007. Möchte jetzt den Tempomat nachrüsten. Kann ich dafür die beiden Module aus einem Mazda 6 Station Wagon benutzen? Teile sehen identisch aus.

...zur Frage

Knopf Mini Cooper BJ 2005? Tempomat?

Mein Mini BJ 2005 hat links oberhalb der Geschwindigkeitsanzeige einen Knopf, der mit einem Aufdruck versehen ist, der ähnlich wie beim Tempomat ist, mein Auto verfügt aber nicht über diese Funktion. Weiß jemand wofür dieser Knopf ist? Wenn man ihm drückt, geschieht auch nichts.

Lg

...zur Frage

Gibt es für meinen Mazda 323 F eine günstige Methode um einen Tempomat nachzurüsten?

Ich habe mir das Auto gestern gekauft. Da ich ihn nächste Woche zur Werkstatt bringe um noch die Bremsen und den Zahnriemen machen zu lassen, habe ich mich gefragt ob es ein günstiges Nachrüstkit oder so gibt, da ich manchmal längere Fahrten auf der Autobahn unternehme.

...zur Frage

Tempomat für Mazda Cx3?

Hallo,
Ich habe im Internet nachgelesen das der Mazda cx3 über einen Tempomat verfügt,
Leider aber nicht ab welcher der 4 Ausführungen.
Kann mir das vielleicht jemand beantworten?

...zur Frage

Mazda 3 gebraucht Fahranfänger?

Also
Ich arbeite in einem Autohaus
Dort besitzen wir auch Mazda
Da ich meinen Führerschein gerade mache brauche ich natürlich bald ein Auto
Ich bin da auf einen Mazda 3 aufmerksam geworden
Er ist ein Diesel
80.000km
2010 Erstzulassung
Hat 185 ps (ich weis das ist für Fahranfänger nicht gut da das zu viel ist ich schätze mich aber als verantwortungsbewusst genug ein)
Er kostet 11800€
Ich könnte Rabat bekommen
So Ca 1000€ bis 2000€
Versichern könnten wir ihn über meinen Vater
Er fährt schon Ca 30 Jahre Auto

Ich verdiene im Monat Ca 700€
Mein fragen sind also

Denkt ihr ich kann diesen Wagen finanzieren ?
Was haltet ihr generell von Mazda 3?

...zur Frage

Cla Shooting Brake nachrüsten?

Kann man beim cla sb - ein tempomat - eine Rückfahr camera nachrüsten lassen und wenn ja was würde das kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?