Wie kann man beim Mac alte Druckaufträge einsehen?

1 Antwort

Beim Drucken, unten links PDF klicken und PDF in Vorschau öffnen auswählen. Also nicht auf drucken klicken.

Druckauftrag wird nicht gedruckt

Guten Tag Community, ich habe ein Problem beim drucken mit einem HP Drucker. Die Druckaufträge sind in der Warteschlange, aber werden nicht gedruckt. Dieses Problem ist leider kein Einzelfall. Ich habe auch schon die Anleitung von HP selber durchgeführt, die eigentlich das Problem lösen sollte, aber Zwecklos. Nun wollte ich euch um ein paar Tipps fragen, vielleicht war ja jemand von euch selber mit dem Problem konfrontiert wurden.

Mit freundlichen Grüßen Mr1Partybreaker

...zur Frage

Wie kann man bei einem Epson Drucker einen Druckauftrag abbrechen?

Ich wollte ein paar Bilder ausdrucken. Habe eins ber viel zu oft angeklickt und jetzt will mein drucker dieses bild ganz oft drucken aber ich will das nicht. wo finde ich die warteschleife dafür? um die ausstehenden druckaufträge zu löschen? danke. Achja, Modell Epson Stylus X510 W

...zur Frage

Officejet 4620 nimmt keine Druckaufträge mehr an!?

Hallo zusammen, seit dem letzten Update (windows 7) nimmt mein HP 4620e keine Druckaufträge mehr an. Ich habe ihn 2 x deinstalliert und neu installiert; alle Druckaufträge in den Diensten beendet, sämtliche Treiber, die ich auf der HP-Seite finden konnte, installiert und bin nun einfach ratlos! Ich hatte das im Frühjahr schon einmal, da war es ein Treiber, der das Problem gelöst hat. Mit dem HP Hilfeprogramm druckt er auch die Testseite, das kann es nicht sein. Auch scannen funktioniert noch problemlos- nur eben erscheint, wenn ich auf einer Seite (Word oder PDF) auf "drucken" gehe, kein Druckauftrag und es tut sich auch nix... Bitte dringend helfen!

...zur Frage

Bankkonto geschlossen - wie lange besteht Auskunftspflicht?

wenn jemand sein Bankkonto wegen Umzug schliesst und dann bei einer anderen Bank einer anderen Stadt ein neues einrichten lässt, wie lange kann man aus dem alten Konto den Zahlungverkehr abrufen oder einsehen ? Wann sind alle Kontobewegungen endgültig gelöscht ? Wie lange wäre im Ernstfall die Bank einer Anfrage des Sozialamtes zur Auskunft aller Zahlungsabläufe verpflichtet ?

...zur Frage

Probleme mit AOL E-Mail Anhang?

Hallo,

ich habe eine wichtige email mit anhang bekomen. In der Vorschau wird mir bei aol email auch angezeigt das ein Anhang enthalten ist. Wenn ich die mail öffne wird aber nichts angezeigt ( ist normale pdf datei und bei anderen mails geht das). Wo ist da der Fehler? Die email hat auch den anhang mitgeschickt , er wird halt einfach nicht angezeigt.

...zur Frage

Probleme beim drucken einer PDF-Datei?

Hallo GF-Community,

ich hab als Anhang einer Email eine PDF-Datei erhalten und diese muss ich unbedingt drucken !Jedoch ist die Datei wie links in der Übersicht sichtbar ist alles etwas verschwommen,aber nicht wenn, ich vereinzelt auf die Datei klicke, dort ist alles lesbar.

Nun wenn ich die Seiten trotzdem drucke, sieht das Bild bzw die gedruckte Datei so aus wie links in der Übersicht.

(Um wohlmögliche Missverstände zu klären; die offene Datei ist mit paint übermalt worden aus Sicherheitsgründen)

Würde mich über eure Antworten sehr freuen !Vielen Dank im vorraus !

MFG Emre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?